Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man soll sich nicht viel erwarten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluesun Hotel Alga

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Bluesun Hotel Alga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluesun Hotel Alga
4.0 von 5 Hotel   |   Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 9 Hotels in Tucepi
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man soll sich nicht viel erwarten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

WLAN ging gar nicht.
Zwei Lampen im Zimmer gingen nicht.
Zimmerservice: Wollte mir um 21:15 was aufs Zimmer bestellen (steht ja in der Beschreibung), der Rezeptionist meinte: "so etwas gibt es hier nicht"
Die Musik die draußen am Pool gespielt wird ist zu laut.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, MrkiDavo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Geehrter MrkiDavo,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Es tut uns herzlich Leid für die Unannehmlichkeiten.

Die Glühbirnen werden regelmäßig überprüft, aber Ausfälle sind möglich. Unsere technische Service reagiert in kürzester Zeit auf alle Fehlermeldungen. Wir hoffen, dass Sie die Rezeption darüber informiert hat und dass diese rechtzeitig reagiert hat.

Wir respektieren auch Ihre Information bezüglich der Bestellung, es tut uns jedoch Leid dass Sie nicht angedeutet haben worum es sich genau handelte (was und wann Sie es bestellt haben). In diesem Fall könnten wir besser reagieren und das Problem lösen.

Wir hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt in Tucepi genossen haben.

Herzliche Grüße,

Petar Krvarić
Customer Relationship Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    102
    40
    7
    6
Bewertungen für
57
90
9
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die sogenannten Familienzimmer sind für Familien viel zu klein. (4 Personen: 2 Erwachsene, 2Kinder).

Kleider bzw. Wäsche müssen im Koffer auf dem Boden bleiben. Kleiderkasten reicht nur für eine Person :-(

Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich, wirklich für jeden etwas dabei.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Azem R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Azem,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und respektieren Ihren Lob für die Gastfreundlichkeit aber auch Ihre Kritik.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Herzliche Grüße,

Petar Krvarić
Customer Relationship Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr gute Anlage, zum Restaurant lange Wege,
dafür Strand sehr nahe. Küche mit gutem Standart,
Rezeption-Personal weniger freundlich.
Zimmer - TV sehr modern.
Internet muss taglich neu angeloggt werden

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, fox39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KresoCo, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Stefan,

Wir möchten uns für die Rezension bedanken. Es freut uns, dass Sie mit den meisten Leistungen zufrieden sind. Hinsichtlich des Personals hoffen wir, dass sie uns die Gelegenheit bieten werden, einen besseren Eindruck auf Sie zu hinterlassen.

Petar Krvaric,
Customer Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stainz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist unmittelbar am Kiesstrand von Tucepi gelegen. Optisch ist es zwar eher dem "Sozialen Brutalismus" zuzuschreiben, aber es ist in einem sehr guten Zustand. Beim Buffet staut es sich manchmal enorm - vor allem bei der "Salatmeile". Die Qualität des Essens war durchwegs gut und der Salat war sehr gut! Atmosphäre im riesigen Speisesaal eher gegen Null weil laut und weitläufig. Das Servicepersonal war freundlich und schnell beim Abräumen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer (279) mit Balkon und Pool- bzw. Meerblick. Man hört die ganze Nacht eine Art gleichmäßiges Rauschen (nicht vom Meer!), welches wir nicht wirklich zuordnen konnten. Als Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen an der Makarska-Riviera ist das Hotel bzw. der Ort Tucepi bestens geeignet. Nach Makarska kann man sogar zu Fuß gehen. Wir hatten mit dem Wetter Glück und sind abends immer noch draußen bei der Poolbar gesessen. Okt. 2012. Wir waren im Zuge einer Busreise in diesem Hotel. Sollte ich einmal selbst in diese Gegend fahren, würde ich mir ein kleines, familiär geführtes Haus aussuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, fu-tu-re78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinslaken
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Bluesun Hotel Alga in Tucepi/Kroatien haben wir als Standorthotel während einer Dalmatienreise kennen gelernt. Zu hervorheben ist die Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Hotelbereich. Der Service gab keinen Anlaß zu einer Beschwerde. Die Nähe zum Meer ist hervorzuheben, nur über die Promenade. Das Wasser ist glasklar. Leider entsprach die Halbpension nicht den Erwartungen. Die Speisen waren sehr schwach gewürzt und da es ein Büffetbetrieb war leider nicht kroatisch.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lothar M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hauzenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Auch wenn es etwas größer ist als das Afrodite, es ist ein sehr gepflegtes, ordentliches und jederzeit empfehlenswertes Hotel. Sehr nette Hotelangestellte. Für die Größe und Anzahl an Gästen ist der Poolbereich und der Strand ausreichend dimensioniert. Besser als bei vielen anderen Hotels links oder rechts die Promenade runter.
Strand ist aus Kies - aber nicht unangenehm - sehr sauber, auch wenn es mache Saubär-Touris gibt, er wird jeden morgen gesäubert. Hotelpool ist Salzwasser. Ordentlicher Fitnessbereich mit umfangreichen Geräten, Hallenbad und Wirlpool mit Süsswasser, 2 Saunen - optimal.
Riesen Buffet, das bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt wurde. Große Auswahl an sehr guten Speisen, viel Obst, viel Gemüse. Für jeden etwas dabei.
Einziger "Nachteil" wenige Familienzimmer und ein etwas kleiner Parkplatz.

Wunderschöne Lage am Meer und dahinter die Berge, die man auch gut bewandern kann (bis ca. 1700 m).

Gerne jederzeit wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, DS0124!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren 4 Tage im Blueson Alga Hotel. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.
Trotz 3Tage Regen und kühlem Wetter haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war
gut geheizt und wir konnten unsere nassen Sachen bis zum Morgen wieder trocknen. Es
wurde täglich gereinigt, und die Bettwäsche wurde aller 2 Tagen gewechselt.
Wir hatten Halbpension. Essen war sehr empfehlenswert. es war Abwechslungsreich mit
Salatbufet, vielen Vorspeisen und immer frisches Obst. Vor allen Dinge gab es immer
dunkles Brot oder zum Frühstück dunkle Semmeln. Das Personal war immer freundlich und
hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucepi.
0.6 km entfernt
Bluesun Hotel Neptun
Bluesun Hotel Neptun
Nr. 5 von 9 in Tucepi
4.0 von 5 Sternen 181 Bewertungen
0.0 km entfernt
Bluesun Resort Afrodita
Bluesun Resort Afrodita
Nr. 4 von 9 in Tucepi
4.5 von 5 Sternen 132 Bewertungen
1.7 km entfernt
Villa Andrea
Villa Andrea
Nr. 1 von 9 in Tucepi
5.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.4 km entfernt
Hotel Meteor
Hotel Meteor
Nr. 9 von 16 in Makarska
4.0 von 5 Sternen 306 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Laurentum
Hotel Laurentum
Nr. 3 von 9 in Tucepi
4.5 von 5 Sternen 54 Bewertungen
0.6 km entfernt
Aparthotel Tamaris
Aparthotel Tamaris
Nr. 2 von 9 in Tucepi
5.0 von 5 Sternen 98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Alga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Alga

Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 7 der Romantikhotels in Tucepi
Nr. 7 der Strandhotels in Tucepi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Alga 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Expedia, ebookers.de, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Alga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alga Tucepi
Tucepi Hotel Alga
Alga Tucepi
Hotel Bluesun Alga Tucepi
Alga Hotel Tucepi
Bluesun Alga Tucepi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen