“Hotelanlage mit Luxus - Standard”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bluesun Hotel Alga

Bluesun Hotel Alga
Nr. 4 von 9 Hotels in Tucepi
Augsburg, Deutschland
“Hotelanlage mit Luxus - Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Sehr gute Anlage, zum Restaurant lange Wege,
dafür Strand sehr nahe. Küche mit gutem Standart,
Rezeption-Personal weniger freundlich.
Zimmer - TV sehr modern.
Internet muss taglich neu angeloggt werden

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, fox39!
KresoCo, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Stefan,

Wir möchten uns für die Rezension bedanken. Es freut uns, dass Sie mit den meisten Leistungen zufrieden sind. Hinsichtlich des Personals hoffen wir, dass sie uns die Gelegenheit bieten werden, einen besseren Eindruck auf Sie zu hinterlassen.

Petar Krvaric,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist unmittelbar am Kiesstrand von Tucepi gelegen. Optisch ist es zwar eher dem "Sozialen Brutalismus" zuzuschreiben, aber es ist in einem sehr guten Zustand. Beim Buffet staut es sich manchmal enorm - vor allem bei der "Salatmeile". Die Qualität des Essens war durchwegs gut und der Salat war sehr gut! Atmosphäre im riesigen Speisesaal eher gegen Null weil laut und weitläufig. Das Servicepersonal war freundlich und schnell beim Abräumen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer (279) mit Balkon und Pool- bzw. Meerblick. Man hört die ganze Nacht eine Art gleichmäßiges Rauschen (nicht vom Meer!), welches wir nicht wirklich zuordnen konnten. Als Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen an der Makarska-Riviera ist das Hotel bzw. der Ort Tucepi bestens geeignet. Nach Makarska kann man sogar zu Fuß gehen. Wir hatten mit dem Wetter Glück und sind abends immer noch draußen bei der Poolbar gesessen. Okt. 2012. Wir waren im Zuge einer Busreise in diesem Hotel. Sollte ich einmal selbst in diese Gegend fahren, würde ich mir ein kleines, familiär geführtes Haus aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, fu-tu-re78!
Dinslaken
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Das Bluesun Hotel Alga in Tucepi/Kroatien haben wir als Standorthotel während einer Dalmatienreise kennen gelernt. Zu hervorheben ist die Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Hotelbereich. Der Service gab keinen Anlaß zu einer Beschwerde. Die Nähe zum Meer ist hervorzuheben, nur über die Promenade. Das Wasser ist glasklar. Leider entsprach die Halbpension nicht den Erwartungen. Die Speisen waren sehr schwach gewürzt und da es ein Büffetbetrieb war leider nicht kroatisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Lothar M!
Hauzenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Auch wenn es etwas größer ist als das Afrodite, es ist ein sehr gepflegtes, ordentliches und jederzeit empfehlenswertes Hotel. Sehr nette Hotelangestellte. Für die Größe und Anzahl an Gästen ist der Poolbereich und der Strand ausreichend dimensioniert. Besser als bei vielen anderen Hotels links oder rechts die Promenade runter.
Strand ist aus Kies - aber nicht unangenehm - sehr sauber, auch wenn es mache Saubär-Touris gibt, er wird jeden morgen gesäubert. Hotelpool ist Salzwasser. Ordentlicher Fitnessbereich mit umfangreichen Geräten, Hallenbad und Wirlpool mit Süsswasser, 2 Saunen - optimal.
Riesen Buffet, das bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt wurde. Große Auswahl an sehr guten Speisen, viel Obst, viel Gemüse. Für jeden etwas dabei.
Einziger "Nachteil" wenige Familienzimmer und ein etwas kleiner Parkplatz.

Wunderschöne Lage am Meer und dahinter die Berge, die man auch gut bewandern kann (bis ca. 1700 m).

Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, DS0124!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren 4 Tage im Blueson Alga Hotel. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.
Trotz 3Tage Regen und kühlem Wetter haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war
gut geheizt und wir konnten unsere nassen Sachen bis zum Morgen wieder trocknen. Es
wurde täglich gereinigt, und die Bettwäsche wurde aller 2 Tagen gewechselt.
Wir hatten Halbpension. Essen war sehr empfehlenswert. es war Abwechslungsreich mit
Salatbufet, vielen Vorspeisen und immer frisches Obst. Vor allen Dinge gab es immer
dunkles Brot oder zum Frühstück dunkle Semmeln. Das Personal war immer freundlich und
hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Frank S!
2100 Leobendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Die Zimmer sind großzügig und nett, sehr sauber. Die Klimaanlage lässt sich gut individuell einstellen und ist auch in der Nacht sehr leise. Halbpension sehr empfehlenswert, abwechslungsreiches Essen, wird ständig nachgebracht, viele Vorspeisen und Salate immer frisches Obst. Es gibt auch dunkles Brot ! Das Personal sehr bemüht und freundlich, spricht auch Deutsch.
Am Kiesstrand sind Badeschuhe empfehlenswert, kristallklares Wasser, teilw. Naturschatten durch Pinien, mussten oft etwas suchen, bis wir einen freien Platz fanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Beate R!
Lörrach
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Vom Hotel benötigt man knappe 10 Gehminuten bis ins Örtchen. Tucepi, ein kleiner Badeort und Kiesstrand. Um diese Jahreszeit sehr ruhig, aber sehr schön gelegen. Wir hatten ein grosszügiges Doppelzimmer, zugehörend eine nette Sitzecke mit direktem Blick auf das Meer. Für die Größe des Zimmers war das TV leider winzig (es kam Klitschko), aber das saubere Badezimmer und der hübsche Balkon machten das wieder wett. Morgens und Abends gab es jeweils Buffett, wobei ich an 4 von 7 Tagen vom Fischangebot etwas enttäuscht war. Es gab zwar Fisch, aber die Qualität liess zu Wünschen übrig. Ansonsten kann ich dieses schöne Hotel mit seiner einladenden Poolanlage wärmstens weitereimpfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Heupeter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucepi.
Bluesun Resort Afrodita
Medora Auri Family Beach Resort
Villa Andrea
Villa Andrea
Nr. 1 von 9 in Tucepi

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Alga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Alga

Unternehmen: Bluesun Hotel Alga
Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 4 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 7 der Romantikhotels in Tucepi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Alga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Alga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alga Tucepi
Tucepi Hotel Alga