“Familiär geführt, EXZELLENTER Service, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Bistro Rosos

Bistro Rosos
Platz Nr. 2 von 44 Restaurants in Tucepi
Preisbereich: 2 $ - 35 $
Bewertet 24. Juni 2021

Wir waren am (leider) letzten Abend unseres Urlaubs dort. Das Bistro wird von einer Familie geführt, der Service ist exzellent, wahnsinnig freundlich und jeder Gast wird persönlich betreut und auch Gespräche werden gerne geführt. Als (gratis) Vorspeise hab es frisches, selbstgemachtes Fladenbrot mit Thunfischaufstrich, anschließend sehr gute und preiswerte Hauptgänge. Im Nachgang gab es noch einen Nachspeisenteller aufs Haus (Eis, Früchte, Tiramisu). Zuletzt noch Cherry und ein nettes Gespräch mit dem Chef und dem Sohn. Jederzeit wieder und absolut weiterzuempfehlen - das beste Restaurant in dem wir in Tucepi waren!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Riccardo G!

Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind schon 4 Tage in Tucepi und haben ein paar Restaurants ausprobiert. Heute haben wir das Bistro Rosos ausprobiert und wir können es nur empfehlen, bis jetzt eindeutig das beste Restaurant in tucepi! Das Essen war ausgezeichnet! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe ein Rindsteak genommen mit einer Champignionrahmsauce und meine Frau ein Putensteak mit einer Pfeffersauce dazu.Das Fleisch war sehr Zart und genau richtig gegart. Kann ich nur empfehlen. Wir kommen wieder, Danke viel mal für das gute Essen!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, kenansab!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wie auch im Jahr zuvor hat es mich nach Tucepi verschlagen und bevor ich Experimente eingehe gehe ich doch lieber dahin wo ich weiss dass alles passt und zwar ins Bistro Rosos..Von Vorspeise bis Hauptgang Dessert und Service alles top!

1  Danke, Sibencan1!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns Peka am Vortag vorbestellt. Es war eine sehr große Portion und definitiv ausreichend für 2 Personen. Der Oktopus war sehr lecker und butterweich. Leider war die Peka für unseren Geschmack viel zu versalzen. Im Vergleich zu unseren Nachbar Tischrn mussten wir um Brot bitten. Erfreulicher weise gab es einen kleinen Nachtisch aufs Haus. Jedoch war in dem etwas Plastik.

1  Danke, julsa123!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Köstliches Essen! Wir sind aufgrund der guten Bewertungen gekommen und haben es absolut nicht bereut! Kellner sehr freundlich und bemüht, Hauswein sehr lecker und das Essen hat unsere Erwartungen sogar übertroffen! Der Kellner war nur leicht verwundert als ich meine Portion nicht geschafft habe :) Kann das Restaurant nur weiter empfehlen!

1  Danke, Kaliiii89!