“Wundervoll, friedlich und wunderschön”

Wyndham Mauna Loa Village
Nr. 8 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Brighton, Colorado
“Wundervoll, friedlich und wunderschön”
Bewertet am 16. März 2008

Unserer Meinung nach findet man auf der Insel keine besser Unterkunft, die nicht am Meer liegt. Man konnte zum Pazifik laufen. Die Damen an der Rezeption waren alle super.

Gleich um die Ecke befinden sich zwei wundervolle Golfplätze. KONA CC.

2 Danke, JIMCINDER!

Pensacola, Florida
Bewertet am 9. September 2007

Meine Frau und ich waren mit den Eigentümern des Wyndham sehr zufrieden. Wir waren die erste Septemberwoche dort und hatten ein 2-Zimmerappartement über RCI-Tausch gebucht.
Der Komplex ist wunderschön und hat eine ruhige und friedliche Atmosphäre. Die Lage ist ideal für Leute, die die ganzen Sachen dort machen wollen, ohne dabei den Lärm und das Chaos von Kona ertragen zu müssen. Die paar Kilometer in die Stadt mit dem Auto waren eine wunderschöne Strecke.
Für einen Schnorcheltrip kann ich Dolphin Adventures empfehlen. Sie waren wundervoll und sehr bemüht, uns den Trip so schön wie möglich zu gestalten.
Ich kann Ihnen auch das Lava Java empfehlen, es liegt direkt am Wasser in der Stadt. Das Essen war wundervoll und wenn Sie gegen 18 Uhr dorthin gehen, dann können Sie einen wunderbaren Sonnenuntergang erleben.
Nicht so toll fanden wir nur, dass es im zweiten Schlafzimmer keinen Fernseher gab, man musste dafür immer die Treppe hochgehen.
Das Personal war exzellent und sehr hilfsbereit, auch nachdem wir unsere Pläne ändern mussten. Donald hat uns exzellente Tipps und Empfehlungen gegeben, was man dort alles kostenlos unternehmen kann und uns Orte genannt, die nur die Einheimischen kennen.
Wir wollen nächstes Jahr unsere verheirateten Kinder in dieses Resort schicken.

Danke, FloridaPanhandle!
Broken Arrow, OK
Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren zweimal hier! Das letzte Mal war im Februar 2006. Sehr komfortabler Aufenthalt! Der Komplex ist sehr ruhig und gleichzeitig nah genug und weit genug entfernt von dem ganzen Remmidemmi, wie eine versteckte Oase. Das Personal war immer wundervoll! Die Appartements sind groß und mit allen Extras ausgestattet. Auch nahe der Geschäfte, was recht praktisch ist. Buchen Sie ruhig, Sie werden es mögen!

1 Danke, jbook!
olympia wa
Bewertet am 21. März 2007

Nach dem Lesen der Kritiken über das Mauna Loa erwartete eine „nicht ganz so perfekte“ Woche in dieser Unterkunft. Unser Komplex war in einem exzellenten Zustand, die Anlage war tiptop gepflegt, wir waren neben einem schönen Pool und nahe der Rezeption untergebracht. Wir waren die zweite Woche im Kona Hawaiian Village und beide Komplexe haben in meinem Führer eine „Crown“-Bewertung. Ich bin Reisebürokaufmann und komme so viel rum. Dieser Trip nach Big Island war eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

3 Danke, gogirlOlympiaWA!
San Francisco, CA
Bewertet am 7. Dezember 2006

Großartiges Appartement ! Ich buchte ein 2-Zimmerappartement für einen dreitägigen Geschäftstrip. Die Komplex und das Personal waren exzellent. Das Appartement hatte einen Lanai mit Blick auf die Anlage, ein riesiges Wohnzimmer, ein großes und ein kleines Schlafzimmer. Leicht zu finden. Parkplatz stand zur Verfügung. Nur Meerblick fehlte, was aber keine große Sache war, denn die Lage war zentral und man kam überall schnell hin.

3 Danke, probate1!
Nr. 9 von 14 in Kailua-Kona
Wyndham Kona Hawaiian Resort
Wyndham Kona Hawaiian Resort
Nr. 3 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Wyndham Mauna Loa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Mauna Loa Village

Unternehmen: Wyndham Mauna Loa Village
Anschrift: 78-7190 Kaleiopapa St, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-2576
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der Familienhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der Öko-Hotels in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 581€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mauna Loa Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mauna Loa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Mauna Loa Village Hawaii/Kailua-Kona
Wyndham Mauna Loa Village Hotel Kailua-Kona