“Großartiger Aufenthalt!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Broken Arrow, OK
“Großartiger Aufenthalt!”
Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren zweimal hier! Das letzte Mal war im Februar 2006. Sehr komfortabler Aufenthalt! Der Komplex ist sehr ruhig und gleichzeitig nah genug und weit genug entfernt von dem ganzen Remmidemmi, wie eine versteckte Oase. Das Personal war immer wundervoll! Die Appartements sind groß und mit allen Extras ausgestattet. Auch nahe der Geschäfte, was recht praktisch ist. Buchen Sie ruhig, Sie werden es mögen!

1 Danke, jbook!

olympia wa
Bewertet am 21. März 2007

Nach dem Lesen der Kritiken über das Mauna Loa erwartete eine „nicht ganz so perfekte“ Woche in dieser Unterkunft. Unser Komplex war in einem exzellenten Zustand, die Anlage war tiptop gepflegt, wir waren neben einem schönen Pool und nahe der Rezeption untergebracht. Wir waren die zweite Woche im Kona Hawaiian Village und beide Komplexe haben in meinem Führer eine „Crown“-Bewertung. Ich bin Reisebürokaufmann und komme so viel rum. Dieser Trip nach Big Island war eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

3 Danke, gogirlOlympiaWA!
San Francisco, CA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2006

Großartiges Appartement ! Ich buchte ein 2-Zimmerappartement für einen dreitägigen Geschäftstrip. Die Komplex und das Personal waren exzellent. Das Appartement hatte einen Lanai mit Blick auf die Anlage, ein riesiges Wohnzimmer, ein großes und ein kleines Schlafzimmer. Leicht zu finden. Parkplatz stand zur Verfügung. Nur Meerblick fehlte, was aber keine große Sache war, denn die Lage war zentral und man kam überall schnell hin.

3 Danke, probate1!
Nr. 9 von 14 in Kailua-Kona
Wyndham Kona Hawaiian Resort
Wyndham Kona Hawaiian Resort
Nr. 3 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Wyndham Mauna Loa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Mauna Loa Village

Unternehmen: Wyndham Mauna Loa Village
Anschrift: 78-7190 Kaleiopapa St, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-2576
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der Öko-Hotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 528€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mauna Loa Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mauna Loa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Mauna Loa Village Hawaii/Kailua-Kona
Wyndham Mauna Loa Village Hotel Kailua-Kona