“Schöne Unterkunft für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kona Reef Resort

Kona Reef Resort
3.0 von 5 Appartement   |   75-5888 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Edmonton, Kanada
“Schöne Unterkunft für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren für vier Tage im Castle Kona Reef und hatten direkt über das Internet gebucht. Das Zimmer blickte auf den Garten raus, vom Balkon aus konnten wir aber auch aufs Meer blicken. Das Appartement war anständig und in einem guten Zustand. Es war normal sauber, nur im Bad haben wir bei der Ankunft ein wenig Schmutz entdeckt. Die Zimmermädchen waren sehr nett.
Es gibt wenig auszusetzen, das Appartement war sehr komfortabel. Es war auch schön, eine Waschmaschine und einen Trockner zur Verfügung zu haben. Definitiv für Familien mit Kindern geeignet.
Unser Flug kam am Abend an, das Büro hatte daher schon zu als wir am Komplex ankamen. Der Wachmann hat uns die Schlüssel gegeben und nachdem er unsere Angaben überprüft hatte, wurde er gesprächiger und hilfsbereiter und hat uns auch ein paar Tipps gegeben, wo man gut Essen gehen kann und was man sich in Kona und Umgebung so alles ansehen sollte.
Wir haben ein paar Mal im Big Island Grill gegessen. Auch mit dem Jackie Rey’s Ohana Grill haben wir gute Erfahrungen gemacht. Das Essen war lecker, der Service sehr gut und das Restaurant kinderfreundlich.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden definitiv wieder in Castle Kona Reef gehen.

2 Danke, happycampy!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Exzellentes Hotel. Genauso wie beschrieben. Wir hatten ein Zimmer zum Wasser raus im Erdgeschoss (Unit D1). Riesige Terrassentür zu einer schicken, kleinen Lanai. Das Appartement liegt wirklich direkt am Wasse. Wir konnten die Brandung hören, den Surfern zusehen und wunderbare Sonnenuntergänge erleben, alles von unserem Zimmer aus.
Küche und Badezimmer waren gut ausgestattet. Der Pool war großartig, die Hot Tub war uns allerdings ein wenig zu heiß!!
Das Personal war großartig. Die Lage ist super, man konnte schnell zu Fuß in die Stadt. Ich kann das Fishhoppers Restaurant empfehlen. Exzellentes Essen und exzellente Cocktails. Tolles Schnorchelrevier (man kann im Costco ein tolles Schnorchelset für 30 Dollar bekommen, viel besser als sich eines für 60 Dollar/Woche auszuleihen).
Wenn Sie nach Kealakekua Bay fahren (der beste Ort zum Schnorcheln, den wir dort gefunden haben), dann können Sie sich am Parkplatz direkt am Wasser für 30 Dollar/4 Stunden Kajaks ausleihen.
Wir kommen wieder :-)

Danke, John R!
Arlington, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Die Appartements zum Meer Raus in diesem Komplex sind einfach nur fabelhaft – man schaut praktisch aufs Wasser runter. Wir waren in Unit A33 untergebracht, können aber auch alle andern im Gebäude A empfehlen (und vielleicht auch im Gebäude D, auch wenn wir dort nie drin waren). Wir haben Wale und Meeresschildkröten von der Lanai beobachten können und es hat auch Spaß gemacht, die Surfer dort jeden Tag zu beobachten.
Sehr praktische Lage in die Stadt (ca. ½ Kilometer) und überhaupt kein Verkehrslärm. Das Appartement war schön eingerichtet, gut ausgestattet, gepflegt und sauber.
Auszusetzen habe ich nur, dass der Schlüssel für den Pool, den uns die Maklerfirma (Sunquest) gegeben hatte, nicht funktioniert hat und wir vom Management auf der Anlage keinen neuen mehr bekommen, noch nicht einmal ausgeliehen haben.
Glücklicherweise waren die Reinigungskräfte dort kooperativer und haben uns immer rein- und auch wieder rausgelassen.

6 Danke, KenV98223!
Kanaloa at Kona
Kanaloa at Kona
Nr. 5 von 33 in Kailua-Kona
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Sie waren bereits im Kona Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Reef Resort

Unternehmen: Kona Reef Resort
Anschrift: 75-5888 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 33 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kona Reef Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castle Kona Reef Kailua-Kona
Kona Reef Resort Hawaii/Kailua-Kona