Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Nr. 4 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Berlin
“Tolle Lage”
Bewertet am 2. Mai 2012

Schönes Hotel mit kleinem Strand. Lage ist super, fast alles zu Fuß erreichbar. Zur Brauerei nicht mal 5 Minuten und das Bier war wirklich sehr gut. Wie (fast) immer sind wir am zweiten Tag in ein anderes Zimmer gezogen, zuerst störte der Aufzugslärm. Das zweite Zimmer war zwar zur Straße, aber bei geschlossener Tür war davon nichts zu hören. Die Zimmer sind nett eingerichtet und machen einen komfortablen Eindruck. Die (2 Einzel) Betten waren sehr gut, keine Rückenschmerzen!! Internet war frei, Parken 10$. Die Lobby ist schick gestaltet, aber eisig kalt wie im Eisschrank. Zum Strand sind wir aber bis nach Waikoloa gefahren, mit Glück gab es sogar freie Liegen am Strand (kostenfrei). Irgendwie war hier immer das Wetter besser, in Kona war es meist wolkiger. Die Fahrt zum Volcanoes-Nationalpark ist sehr zeitaufwendig, aber Pflicht. Würde bei einem zweiten Besuch daher mehr in deren Nähe Quartier nehmen. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Die Nähe zu den Restaurants und Geschäften ist natürlich unschlagbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, gerschi!

Zürich
Bewertet am 23. April 2012

Bin froh haben wir hier nur eine Nacht verbracht war sehr enttäucht von dem Hotel gerade weil es sehr viele sehr gute Bewertungen hat. Das Hotelzimmer hatte eine Aussicht auf das Meer und die Rückseite der Küche und eine Müllpresse. Was man aber sagen muss ist das der Strand vor dem Hotel der Hammer ist. Es liegt nicht weit vom Kona Airport entfernt ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, fehraltorfer!
Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist günstig gelegen zu den Restaurants und Läden von Kona. Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz kostet 10 $, was o.k. ist. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, Balkon mit Sitzmöbeln. Die Hoteleinrichtungen Pool, Strand, Läden und Business Center sind prima, der Preis war auch angemessen. Handtücher für den Pool befinden sich im Zimmer, man kann sie auch an den Strand mitnehmen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig, man kann auch sehr schön im Freien mit Aussicht auf Meer und Palmen sitzen. Wenn man länger bleibt, sollte man sich ein Zimmer weg von der Straße geben lassen. Wir würden gerne wiederkommen!

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, neutralino!
Peking
Bewertet am 16. April 2012

Eine Woche verlebten wir hier, Familie mit zwei Teenagern, und haben uns so wohlgefuehlt, dass wir dies gern weitersagen: Hier bekommt man gute Zimmer mit solider Ausstattung, dazu einen riesigen, absolut ruhigen Lobbybereich mit ein paar Geschaeften und lange geoeffnetem guenstigem kleinen Supermarkt, Durchgang zu Fitness und dem Pool mit dem richtigen Strand dahinter, wohin man seine Handtuecher einfach mitnimmt. Der Zimmerservice ist superfreundlich und effizient, das Personal an der Rezeption proifessionell und gut informiert, der Zweite geschaeftsfuehrer Deutschmuttersprachler und ganz entspannt bei der Arbeit. fruehstueck haben wir nicht ausprobiert, weil wir frische Bananen, Papayas und Avocados, an der Strasse gekauft und direkt verzehrt attraktiver (und sehr viel billiger) fanden als amerikanisches Fruehstuecksbuffett. Die Lage ist perfekt am Rand des Ortszentrums, parken kann man gratis um die Ecke hinter dem Hotelparkplatz, die Lage der Zimmer hin zur kleinen Ortsdurchfahrt ist nachts nicht immer leise, besonders am Wochenende flitzen hier schon mal die Spassbiker gruppenweise um die Haeuser. Aber einfach mal zwischendurch die Balkontuer schliessen und spaeter wieder aufmachen, dann geniesst man die Nachtluft und wird vom Vogelzwitschern geweckt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, AndiPeking!
Tamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2012

Das King Kamehameha Hotel ist ein empfehlenswertes Hotel und verfügt über einen der wenigen Strände in Kailua-Kona, wo man mit einem Kanu rausfahren oder ein wenig schnocheln kann...oder einfach am Strand die Sonne genießt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strand bzw. das Meer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Hotels echt spitze. Die zimmer waren erst kürzlich neu renoviert, sehr sauber und gemütlich. So auch das Badezimmer. Da gab es überhaupt nichts auszusetzen. Im Zimmerpreis inbegriffen war freies Parken sowie das Frühstück. Dies war auch toll. Es gab eigentich alles was man sich nur vorstellen kann....angefangen von frischen Früchten, Eieromletts, Waffeln, , leckeren Kona-kaffee und und und....! Es gab auch einen Pool und eine Poolbar an der man auch gut abends einen Snack essen kann. Das Hotel führt auch ein Luau (traditionelles hawaiianisches Essen/Feier) durch, was wir aber leider verpasst haben.

Wenn wir das nächste Mal in Kailua-kona sind, dann werden wir 100%ig wieder dort übernachten. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ilka84!
Hessen
Bewertet am 30. November 2011

Das King Kamehameha Hotel wurde leider auch vom Tsunami im März 2011 in Mitleidenschaft gezogen. Eine 1m hohe Welle rauschte dreimal durch das Haus und zerstörte das gesamte Erdgeschoss. Gerade renoviert, musste man von vorn beginnen. Die Rezeption war im Juli komplett fertig und 1 Geschäft. Die anderen Läden waren "under construction". Einmal in den 7 Tagen, die wir dort wohnten, sahen wir Arbeiter und ein einziges Mal sahen wir sie auch arbeiten, aber nur kurz.
Unser Zimmer war für 4 Personen zu klein, der Balkon winzig mit nur 2 Srühlen. 'Der Ausblick auf Kona, den Hafen und die Berge war schön. Am Ankunftstag waren nicht genügend Handtücher vorhanden. Das Housekeeping erledigte das. Am nächsten Tag nur 2 Pooltücher - das Housekeeping schaffte Abhilfe, am 3. Tag wieder zuwenig Tücher und Putzmittel im Bad vergessen. Nicht schlimm, wir wissen, was zu tun ist. Am letzten Tag kommen wir am frühen Abend von einem Ausflug zurück - unsere Zimmertür ist offen. Der Riegel ist dazwischengeklemmt, so dass die Tür nicht zufallen kann. Was ist das für ein Service?! Wir lassen es auf sich beruhen. Alles ehrliche Menschen im Haus, nichts fehlt. Aber wir sind schon etwas enttäuscht. Die Parkgebühr beträgt übrigens 10 $ pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Hetresi!
Mexico City
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr feines Hotel, dass bzgl. Service, Sauberkeit, Zimmerqualität und Lage absolut überzeugt...
Die Lage zur Innenstadt oder dem Hafen ist ideal - man läuft keine 2 Minuten bis zu Hafen und keine 5 Minuten bis zur lebhaften Inenstadt...
Das Hotelresautrant kann man wirklich empfehlen - liegt quasi direkt am Meer...und es es gibt für Hotelgäste ein 2 for 1 Angebot...
=> einfach gutes Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, MexicoCityArea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Hapuna Beach Prince Hotel
Royal Kona Resort
Nr. 9 von 14 in Kailua-Kona
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
Fairmont Orchid, Hawaii

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel

Unternehmen: Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Anschrift: 75-5660 Palani Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740 (ehemals Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Kailua-Kona
Nr. 2 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 5 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 307€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Kamehameha's Kona Beach
Hotel Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Kailua-Kona