253 $
  • Inklusive Frühstück
Big Island Retreat(Kailua-Kona)
198 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kona Seaside Hotel(Kailua-Kona)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
165 $
Royal Kona Resort(Kailua-Kona)
177 $
170 $
  • Am Strand gelegen
Kanaloa at Kona(Kailua-Kona)(Großartige Preis/Leistung!)
371 $
182 $
Cancelon
286 $
265 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Four Seasons Resort Hualalai(Kailua-Kona)
1.316 $
1.094 $
Bewertungen (3.264)
3.264 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2012

Eine Woche verlebten wir hier, Familie mit zwei Teenagern, und haben uns so wohlgefuehlt, dass wir dies gern weitersagen: Hier bekommt man gute Zimmer mit solider Ausstattung, dazu einen riesigen, absolut ruhigen Lobbybereich mit ein paar Geschaeften und lange geoeffnetem guenstigem kleinen Supermarkt, Durchgang zu Fitness und dem Pool mit dem richtigen Strand dahinter, wohin man seine Handtuecher einfach mitnimmt. Der Zimmerservice ist superfreundlich und effizient, das Personal an der Rezeption proifessionell und gut informiert, der Zweite geschaeftsfuehrer Deutschmuttersprachler und ganz entspannt bei der Arbeit. fruehstueck haben wir nicht ausprobiert, weil wir frische Bananen, Papayas und Avocados, an der Strasse gekauft und direkt verzehrt attraktiver (und sehr viel billiger) fanden als amerikanisches Fruehstuecksbuffett. Die Lage ist perfekt am Rand des Ortszentrums, parken kann man gratis um die Ecke hinter dem Hotelparkplatz, die Lage der Zimmer hin zur kleinen Ortsdurchfahrt ist nachts nicht immer leise, besonders am Wochenende flitzen hier schon mal die Spassbiker gruppenweise um die Haeuser. Aber einfach mal zwischendurch die Balkontuer schliessen und spaeter wieder aufmachen, dann geniesst man die Nachtluft und wird vom Vogelzwitschern geweckt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndiPeking!
Bewertet 17. März 2012

Das King Kamehameha Hotel ist ein empfehlenswertes Hotel und verfügt über einen der wenigen Strände in Kailua-Kona, wo man mit einem Kanu rausfahren oder ein wenig schnocheln kann...oder einfach am Strand die Sonne genießt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strand bzw. das Meer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Hotels echt spitze. Die zimmer waren erst kürzlich neu renoviert, sehr sauber und gemütlich. So auch das Badezimmer. Da gab es überhaupt nichts auszusetzen. Im Zimmerpreis inbegriffen war freies Parken sowie das Frühstück. Dies war auch toll. Es gab eigentich alles was man sich nur vorstellen kann....angefangen von frischen Früchten, Eieromletts, Waffeln, , leckeren Kona-kaffee und und und....! Es gab auch einen Pool und eine Poolbar an der man auch gut abends einen Snack essen kann. Das Hotel führt auch ein Luau (traditionelles hawaiianisches Essen/Feier) durch, was wir aber leider verpasst haben.

Wenn wir das nächste Mal in Kailua-kona sind, dann werden wir 100%ig wieder dort übernachten. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ilka84!
Bewertet 30. November 2011

Das King Kamehameha Hotel wurde leider auch vom Tsunami im März 2011 in Mitleidenschaft gezogen. Eine 1m hohe Welle rauschte dreimal durch das Haus und zerstörte das gesamte Erdgeschoss. Gerade renoviert, musste man von vorn beginnen. Die Rezeption war im Juli komplett fertig und 1 Geschäft. Die anderen Läden waren "under construction". Einmal in den 7 Tagen, die wir dort wohnten, sahen wir Arbeiter und ein einziges Mal sahen wir sie auch arbeiten, aber nur kurz.
Unser Zimmer war für 4 Personen zu klein, der Balkon winzig mit nur 2 Srühlen. 'Der Ausblick auf Kona, den Hafen und die Berge war schön. Am Ankunftstag waren nicht genügend Handtücher vorhanden. Das Housekeeping erledigte das. Am nächsten Tag nur 2 Pooltücher - das Housekeeping schaffte Abhilfe, am 3. Tag wieder zuwenig Tücher und Putzmittel im Bad vergessen. Nicht schlimm, wir wissen, was zu tun ist. Am letzten Tag kommen wir am frühen Abend von einem Ausflug zurück - unsere Zimmertür ist offen. Der Riegel ist dazwischengeklemmt, so dass die Tür nicht zufallen kann. Was ist das für ein Service?! Wir lassen es auf sich beruhen. Alles ehrliche Menschen im Haus, nichts fehlt. Aber wir sind schon etwas enttäuscht. Die Parkgebühr beträgt übrigens 10 $ pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hetresi!
Bewertet 23. Oktober 2011

Sehr feines Hotel, dass bzgl. Service, Sauberkeit, Zimmerqualität und Lage absolut überzeugt...
Die Lage zur Innenstadt oder dem Hafen ist ideal - man läuft keine 2 Minuten bis zu Hafen und keine 5 Minuten bis zur lebhaften Inenstadt...
Das Hotelresautrant kann man wirklich empfehlen - liegt quasi direkt am Meer...und es es gibt für Hotelgäste ein 2 for 1 Angebot...
=> einfach gutes Hotel!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MexicoCityArea!
Bewertet 16. August 2011

Das Hotel wurde komplett neu renoviert und letzte Arbeiten werden momentan noch ausgeführt. Aus diesem Grund sind ältere (eher negative) Bewertungen nicht mehr aussagekräftig.
Das Hotel und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Innenausstattung ist neu und modern.
Das Hotel liegt in dem verschlafenen - dennoch touristisch geprägten - Ort Kailua-Kona. Unbedingt ein Auto mieten und die Küste erkunden.
Der "Strand" des Hotels ist der einzige Strandabschnitt des Ortes und ist nicht der Rede wert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian M!