Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
193 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Kona Seaside Hotel(Kailua-Kona)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
Expedia.com
Bewertungen (3.245)
3.245 Ergebnisse
Bewertet 22. Juli 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im King Kamehameha´s und fühlten uns dort sehr wohl. Das Zimmer war frisch renoviert, mit Kühlschrank, schickem Bad und bequemen Betten ausgestattet. Die Aussicht war zwar nicht so berauschend (Blick auf einen Müllcontainer, Mangrovenwald und Parkplatz), aber in Kailua-Kona hält man sich eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer auf!! Interessant sind auch die im Verbindungsgang der Gebäude ausgestellten hawaiianischen Artefakte (Federumhang, Auslegerkanu, Palaoa-Halsschmuck). Bei meinem nächsten Besuch in Kailua-Kona sicher meine erste Wahl, auch wegen der Lage am Nordende der Strandpromenade.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, naniio!
Bewertet 1. Juni 2011

Das positive zuerst, gründlich renoviertes Hotel mit schönen, grossen Zimmern und freundlichem Service. Auch die Lage in Kona ist wirklich gut, man kann alles zu Fuss erreichen (Kona ist nicht gross). im Vgl. zu anderen Inseln ist hier ohnehin wenig los. Was allerdings etwas täuscht ist der Begriff Beach im Hotelnamen. OK, es gibt Sand am Hotel mit Wasser davor, aber Strand ist etwas anderes.... uns war es egal wir waren zum Tachen da.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rayu66!
Bewertet 9. Mai 2011

Das wuchtige Hotel wird zur Zeit renoviert, so dass die ganze Lobby, das Restaurant, die Läden und der Garten nicht benutzbar waren. Die Zimmer waren schon renoviert und entsprachen der Hotelklasse. Der Swimmingool ist klein und liegt in der Nähe einer kleinen Bucht, die zum Schwimmen aber nicht taugt. Das Frühstück entsprach amerikanischen Verhältnissen. Vom Hotel aus lässt sich Kailua-Kona gut erkundigen, alles liegt nahe.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haselbach!
Bewertet 27. Januar 2011

Das King Kamehameha Hotel ist einfach zu finden, bietet hoteleigene Parkplätze für 10 Dollar pro Tag an und hat ausserordentlich schöne Zimmer. Sauberkeit und Service war sehr gut und das Frühstücksbuffet (nicht im Zimmerpreis enthalten, jedoch für Hotelgäste um 15 Dollar pro Kopf zu haben) ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Aufgrund von kurzer Aufenthaltsdauer und schlechtem Wetter kann ich weder die Poolanlage noch angebotene Services beurteilen, da wir sie einfach nicht in Anspruch genommen hatten, die Gartenanlage sieht jedoch wunderschön aus und ein gratis Fitnesscenter ist inkludiert. Das Hotel liegt direkt am Strand und unmittelbar an einer Shoppingmall. Ausserdem gibt es in der Umgebung einige nette Restaurants.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, snomtom!
Bewertet 1. Dezember 2010

Das King Kamehameha ist sehr gut gelegen, verfügt über einen eigenen kleinen Strand (nicht spektakulär), hat grosszügige Zimmer, ein gutes Restaurant, einen schönen Poolbereich und freundliches Personal. Im riesigen Erdgeschoss fühlt man sich ein wenig verloren, weil es sehr leer dort ist (leerstehende Läden). Internet ist kostenlos, aber nicht drahtlos im Zimmer. Trotzdem insgesamt eine wirklich gute Wahl in Kona.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, pernilleFlensburg!