“Hotel bietet wenig, aber guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Nr. 4 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Bewertet am 9. Mai 2011

Das wuchtige Hotel wird zur Zeit renoviert, so dass die ganze Lobby, das Restaurant, die Läden und der Garten nicht benutzbar waren. Die Zimmer waren schon renoviert und entsprachen der Hotelklasse. Der Swimmingool ist klein und liegt in der Nähe einer kleinen Bucht, die zum Schwimmen aber nicht taugt. Das Frühstück entsprach amerikanischen Verhältnissen. Vom Hotel aus lässt sich Kailua-Kona gut erkundigen, alles liegt nahe.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haselbach!
Bewertungen (3.019)

Bewertet am 27. Januar 2011

Das King Kamehameha Hotel ist einfach zu finden, bietet hoteleigene Parkplätze für 10 Dollar pro Tag an und hat ausserordentlich schöne Zimmer. Sauberkeit und Service war sehr gut und das Frühstücksbuffet (nicht im Zimmerpreis enthalten, jedoch für Hotelgäste um 15 Dollar pro Kopf zu haben) ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Aufgrund von kurzer Aufenthaltsdauer und schlechtem Wetter kann ich weder die Poolanlage noch angebotene Services beurteilen, da wir sie einfach nicht in Anspruch genommen hatten, die Gartenanlage sieht jedoch wunderschön aus und ein gratis Fitnesscenter ist inkludiert. Das Hotel liegt direkt am Strand und unmittelbar an einer Shoppingmall. Ausserdem gibt es in der Umgebung einige nette Restaurants.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, snomtom!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das King Kamehameha ist sehr gut gelegen, verfügt über einen eigenen kleinen Strand (nicht spektakulär), hat grosszügige Zimmer, ein gutes Restaurant, einen schönen Poolbereich und freundliches Personal. Im riesigen Erdgeschoss fühlt man sich ein wenig verloren, weil es sehr leer dort ist (leerstehende Läden). Internet ist kostenlos, aber nicht drahtlos im Zimmer. Trotzdem insgesamt eine wirklich gute Wahl in Kona.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, pernilleFlensburg!
Bewertet am 15. November 2010

Wir haben das Hotel direkt über dessen Webseite gemeinsam mit Frühstücksbuffet gebucht. Der Check-in war recht unkompliziert, das Zimmer sehr sauber und groß. Man konnte sich richtig schön ausbreiten. Das Bad war etwas klein, aber dennoch ganz nett gestaltet.
Das Parken mußte man extra bezahlen (10$ pro Nacht), und wenn man spät am Abend kam, war der Weg manchmal schon recht weit bis zum Hotel zurück.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Im Zimmer gab es gratis Internet, das aber an einem Abend nicht funktioniert hat.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PetBab!
Bewertet am 27. September 2010

Die Renovierungsarbeiten im Hotel sind fast abgeschlossen. Sehr schöne Zimmer mit funktionellem Bad, keine Beeinträchtigung durch die noch vorhandene Baustelle im Erdgeschoß, Restaurant wird zur Zeit noch renoviert, es gibt in der Nähe aber ausreichend Möglichkeiten in allen Preislagen. Vom Frühstück war ich persönlich nicht begeistert - typisch amerkianisches Hotelfrühstück, zu Fuß sind bequem kleinere Restaurants erreichbar. Vom Strand sollte man bitte nicht zu viel erwarten. Insgesamt empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, jafo157!
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren zum Abschluss unserer USA-Rundreise noch in Hawaii und wollten am Schluss ein paar Tage entspannt am Pool verbringen. Das Hotel ist nach der Renovation sehr schön geworden. Man sieht den Zimmern an, dass sie neu gemacht wurden. Das Frühstücksbuffet war auch super. Leider hatte es nur etwa 30 Liegen am Pool und das für ein Hotel dieser Grösse. Wir hatten glück und sind Frühaufsteher. Aber ich denke wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es schwer mit einem Platz am Pool! Vorallem hat es auch nur 2 Sonnenschirme!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Boppalein!
Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir waren nach 6 wunderbaren Tagen im Islander on the Beach auf Kauai im Hotel Kamehameha angekommen und waren sehr ernüchtert. Das Hotel ist eine einzige Baustelle. Es besteht grds. aus 2 Türmen, davon wird einer gerade komplett renoviert. Wir wurden im bereits renovierten Turm untergebracht, die neuen Zimmer sind herrlich, sehr geräumig und modern. Allerdings mussten wir auf die Baustelleneinrichtung blicken. Der Pool wurde während unseres 2-tägigen Aufenthalts mit Presslufthämmern traktiert, der Strand ist ein Witz. Wenn das Hotel einmal fertig sein sollte (2011), ist es bestimmt sehr schön. Bis dahin sollte man es aufgrund des Baustellenlärms meiden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JustmarriedStuttgart!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Royal Kona Resort
Nr. 8 von 14 in Kailua-Kona
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
Fairmont Orchid, Hawaii

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel

Anschrift: 75-5660 Palani Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740 (ehemals Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 2 der Familienhotels in Kailua-Kona
Nr. 5 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Preisklasse: 161€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Kamehameha's Kona Beach
Hotel Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Kailua-Kona