“Sehr gutes B&B !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona
Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes B&B !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren vom 28.04.2013 - 02.05.2013 zu Besuch.
Als B&B Reisende können wir nur Gutes über das House of Peace berichten !
Angefangen bei den super freundlichen Gastgeber und dem ausgiebigen Frühstück, welches man sich nach seinem eigenen Geschmack selber zusammenstellen kann, bis hin zu den ordentlichen und sauberen Zimmer können wir dieses B&B nur jedem Empfehlen.

Die Lage des B&B ist eher für Reisende mit Mietwagen zu empfehlen, da es ein wenig Abseits an den Hängen von Kona liegt. Jedoch ist es bei vorhandenem Mietwagen super angebunden man ist sofort auf allen wichtigen Highways zu den Sehenwürdigkeiten.

Wer auf der Suche nach einem Hotelähnlichem Angebot mit Spa-Bereich und Fitness-Räumen ist, ist hier sicherlich an der falschen Stelle, allerdings sollte dies für Leute die sich nach B&B umschauen eigentlich auch klar sein.
Als Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel mit dem Auto ist dieses B&B auf jeden Fall empfehlenswert ! Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt, die Betten sind sehr bequem und auch das Bad macht einen super Eindruck. Das familiäre Frühstück mit den anderen Gästen, den verschiedesten Vögel und wilden Truthähnen im Garten ist ein super Start in den Tag und wir können dieses B&B mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thomas K!

Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön im "Grünstreifen" oberhalb von Kona gelegen. Das Hotel hat einen familiären Pensionscharakter, in der Lobby steht ein Flügel und diverse Musikinstrumente stehen den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer erinnern an den Kolonialstil, sind sauber und liebevoll eingerichtet. Wirklich sensationell ist das Frühstück, das als Buffet in der Küche aufgebaut wird. Das lässt nichts zu wünschen übrig und bei dem gemütlichen Platz auf der Terasse, wird es auch schon mal ein Pfannkuchen mehr.
Wirklich zu empfehlen, insbesondere wen man eine Alternative zu den sterilen Hotelburgen sucht...

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Jan K!
St Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich war im Oktober 5 Nächte in 2 verschiedenen Zimmern hier und mir hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber, aber halt nicht mehr funkelnagelneu. Es ist sicher kein First class Luxushotel, aber das ist auf den Bildern ja auch deutlich zu sehen. Das Ganze machte für mich einen stimmigen Eindruck.
Die Besitzer waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. WIFI ist kostenlos im Zimmer verfügbar und inbegriffen.
Das Frühstück (Buffet) war für mich eine Sensation. So schön angerichtet habe ich eine Frühstückstafel selten gesehen. Es gab verschiedene Früchte, Müsli, Brot, verschiedene Trockenkuchen. Mit Tomaten, Paprika,Würstchen und Schinken und Eiern konnte man sich selber bedienen und etwas zubereiten. Dazu gab es frische Säfte, verschiedene Tee's und Kaffee. Für mich das beste Frühstück, dass ich bisher in Hawaii bekommen habe.
Die Betten sind nicht zu hart und nicht zu weich.. aber das ist ja immer Geschmacksache. Ich konnte jedenfalls gut schlafen. Sicher machen die Tiere draussen ihre Geräusche, aber wenn man inmitten der Natur schlafen möchte, gehören zum Glück Geräusche von Tieren dazu. So hört man sicher Frösche und Grillen und Vögel, aber das störte mich absolut nicht beim Schlaf, sondern war für mich sogar ein schönes Nebengeräusch. Man muss Natur halt lieben.
Ansonsten ist die Lage 5 Autominuten vom Zentrum von Kailua und dem Meer entfernt. In 10-15 min ist man an schönen Badestränden, der Flugplatz ist ca. 7 km entfernt.
Alles in allem war der Ort und die Wahl dieses Coutry Inn für mich der optimale Ort, um Natur, Hawaii und Menschen hautnah zu erleben und nicht anonym in irgendeinem hochgestylten und überteuerten Resort zu verbringen.
Wenn ich noch einmal nach Big Island kommen werde, werde ich sicher hier wieder versuchen, eine Unterkunft zu bekommen.
Danke für die schönen Tage!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, Weltenbummler_38!
Dedelstorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich und mein Mann haben im September zwei nächte in dem Horror Hotel verbracht. Alles ist dreckig, alt, kaputt und es stinkt furchtbar. Das ganze Anwesen erinnert an einen schlechten Horrorfilm. Die Bilder im Netz müssen 30 Jahre alt sein. Eigentlich haben wir für sechs Nächte gebucht, aber nach zwei mussten wir einfach da raus. Das Geld haben wir natürlich nicht wieder bekommen aber das war es uns wert, Wir haben uns dermaßen geeckelt, dass wir noch nicht einemal frühstücken konnten.
Ich weiß nicht wie jemand dieses Hotel als gut bewérten kann??
Glaub diesen Bewertungen bloß nicht und lasst die Finger von diesem abscheulichen Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, hoesche!
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Die Glanzzeiten dieses BB sind vorbei und es bedarf einigen Schönheitsreparaturen, aber all dies wurde durch Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und ein tolles Frühstück wettgemacht.

Ken und Sue suchen allerdings Nachfolger und wer weiß, wie sich das Hale Maluhia Country Inn entwickeln wird.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Aqua_Risima!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Nr. 3 von 13 in Kailua-Kona
Royal Kona Resort
Royal Kona Resort
Nr. 8 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona

Unternehmen: Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona
Anschrift: 76-770 Hualalai Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Pensionen in Kailua-Kona
Hale Maluhia Country Inn (House Of Peace) Kona Hawaii/Kailua-Kona