“Frische, leckere Fischgerichte”

Fish Hopper Seafood and Steaks
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fish Hopper Seafood and Steaks keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 288 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 5
“Frische, leckere Fischgerichte”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Fisch darf auf Hawaii auf keinen Fall fehlen und so hatten wir ein Fischrestaurant in der Nähe unseres Hotels gesucht. Mit dem Fishhopper haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich - das alles bei einem lauen Lüftchen, der durch das offene Restaurant weht. Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hotelerfahrene!

Wipperfürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr guter Fisch”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben auf Empfehlung unserer Unterkunft hin das Restaurant aufgesucht.
Die Lage mit Blick auf´s Meer ist sehr schön. Der Ahi (Gelbflossenthunfisch) war ausgezeichnet und sehr schön angerichtet
Unser Kellner war etwas distanziert. Dies hat ein junger Hilfskellner jedoch mit seiner freundlichen Art wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter U!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Guter Fisch durch Zufall”
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir in ein anderes Restaurant, das allerdings schon für Lunch geschlossen hatte. Zu Fish Hopper sind wir dann nur durch Zufall gekommen, weil der Hunger gross war. Eigentlich sah das ganze eher aus wie ein klassisches Fish & Chips Touri-Restaurant, allerdings bot die Karte dann doch einige sehr ansprechende Fischgerichte, die wir hier so nicht erwartet hatten. Der Mahi Mahi mit Mangostückchen und Süsskartoffelpüree ist sehr zu empfehlen, ebenso der leicht scharfe Ono mit einem kleinen Gemüsekuchen. Beide Gerichte kamen mit knackigem Gemüse und haben uns überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bine C!
Kailua-Kona, Hawaii
Beitragender der Stufe 4
“Ein Geheimtipp und Vorbild an Restaurants für Kailua Kona!!!”
Bewertet am 25. Januar 2013

Im vergangenen Monat waren wir mind. 6 x im Fish Hopper zum Essen . Von Fisch-, Vegetarisch bis Fleischgerichten haben wir alles ausgetestet. Jedes Mal wurden wir auf's Neue von der Qualität der Frischprodukte und der kreativen Küche positiv überrascht!
Die Küche ist sehr flexibel und geht auf Spezialwünsche des Kunden ein. Die Gerichte sind äusserst liebe- und kunstvoll angerichtet und entsprechend auf dem Teller präsentiert.
Der Service ist ausnahmslos freundlich, liebenswürdig, aufmerksam und sehr zuvorkommend und lässt jeden Abend zu einem unvergesslichen Erlebniss werden! Lassen Sie sich zu einem Dessert verführen, das Service Personal macht Ihnen diesen Entscheid leicht!!!
Im Gegensatz zu anderen Restaurants wird dem Gast hier immer noch das Gefühl vermittelt, dass er willkommen ist, um ihm den Aufenthalt so angenhem wie möglich zu gestaltet, dies ohne Hektik und Zeitdruck.
So ist die tolle Kulisse mit Sicht auf das Meer und dem Sonnenuntergang bloss noch eine äusserst willkommene Zugabe der "location"

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Ohiaparkestate!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Fisch Restaurant”
Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr gute Fisch Restaurat, direkt am Meer, nur getrennt durch die Promenade. Frischester Fisch hervorragend zubereitet - z.B. Ahi (Yellow Fin Thunfisch), Mahi-Mahi (Goldmakrele), Opa.... Auch die Pasta mit Scallops, Lobster, Scampi - sehr lecker. 1a Service, sehr freundich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Thunder_Bert!

Reisende, die sich Fish Hopper Seafood and Steaks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fish Hopper Seafood and Steaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!