“Pazifikblick und Live-Music” 5 von fünf Punkten

Huggo's On The Rocks
Platz Nr. 18 von 283 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Seevetal, Deutschland
“Pazifikblick und Live-Music”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Nachdem wir die Weihnachtsparade in Kailua-Kona erlebt hatten, fiel uns diese Bar/Strandbistro durch ihre nette Live-Music auf. Hier kann man zwanglos mit dem Füßen im Sand sitzen und den Ausblick auf den Pazifik genießen. An der Bar herrscht eine zwanglose Stimmung und vereinzelt tanzen Paare nach der Live-Music. Die Speisen sind wohlschmeckend und werden in Körben serviert, damit sie nicht zu schnell erkalten. Wir bestellten den "Catch of the day" - Marlin-Fisch gegrillt, grüner Salat mit Tomaten und Avocado und als Dessert: Pistazien-Eis. Zur Abkühlung bestellten wir Mai Tai und einen Mango-Mango-Cocktail. Wir besuchten nach einer Woche ein zweites Mal diese Bar/Strandbistro. An diesem Abend unterhielten drei Sängerinnen und ein Gitarrist die Gäste. Die Stimmung war toll. Wir bestellten Burger mit gemischtem Salat und Lavaflow-Cocktails. Wir empfehlen dieses Bistro für einen entspannten Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, GabrielaSeevetal!

Neuss, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.036 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht - gutes Bier - mäßiges Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 bei Huggo´s und einigermaßen enttäuscht, wo doch nebenan das renommierte Restaurant Huggo´s liegt. So glaubten wir, dass die gleiche Qualität auch in seiner Zweigstelle zu erwarten sei.
Die Aussicht ist natürlich fantastisch; man sitzt direkt an der Kaimauer und die Sonne geht spektakulär jeden Abend davor im Meer unter. Schöner kann es nicht sein, dabei einen Mai-Tai zu schlürfen oder ein kühles Bier vom Fass zu trinken. Für 4 – 5 $ pro Glas kann man mehr als 10 Sorten probieren, die direkt gezapft werden. Dazu gibt es eine große Bar und viele Sitzplätze, die zur Zeit des Sonnenuntergangs zwischen 18:00 und 19:00 Uhr alle besetzt sind. Der Service ist gut, die Serviermädchen sind freundlich und schnell. Eine Zwei-Mann-Kapelle spielt alles, was die Leute hören wollen. Zwischendurch natürlich viele hawaiianische Melodien, zu denen auch ein Hulamädchen tanzt. Bei der bunten Beleuchtung und dem Hintergrund sieht das sehr schön aus.
Neben der urigen Bar sind mehrere große Zeltdächer aufgespannt, unter denen die Gäste auf Plastikstühlen im Sand sitzen. Das ist originell. Wer etwas essen will, findet auf der kleinen Speisekarte amerikanische Durchschnittskost, die in runden Balsaholzkörbchen serviert wird, in denen ein tiefer Teller untergebracht ist. Das Essen gestaltet sich darin zeitweise etwas schwierig. Es sei denn, man isst mit den Fingern, was viele Gäste auch machen – es ist schließlich „Fingerfood“. Die Onionrings, die wir als Appetizer bestellt hatten, waren mit einer unverschämt dicken Panade umgeben, die einen seltsamen Beigeschmack hatten. Kein Vergleich mit den Onionrings, die man bei Tony Roma´s oder im Outback bekommt. Eigentlich auch kein Wunder, wenn man die Frittierküche am Eingang von Huggo´s on the Rocks sieht. Hier wird nach guter amerikanischer Fastfood-Manier unter einem Zeltdach alles zubereitet. Als Hauptspeise bestellten wir einen Furikaki-crusted fresh catch of the day, der hart und trocken war und für das Huggo´s nebenan eine Schande gewesen wäre. Dafür sind 17,50 $ einfach zu viel.
Schade, denn eigentlich hat die Bar Atmosphäre und ist ein lebendiger Treffpunkt zur Happy Hour oder zum Sonnenuntergang, wenn es zwischen 15:00 und 18:00 Uhr Bier vom Fass für 3 $ und Cocktails für 4 $ gibt. Dafür ist Huggo´s on the Rocks auch empfehlenswert, zum Essen aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012
7 Danke, Tresselt!
Coburg
“Nette Location, gute Livemusik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

zum "Sundowner" genau richtig, nette Stimmung mit schonen Blick auf den Sonnenuntergang. Abendessen eher "Barfood", aber Größe und Geschmack sehr gut.

Schönes Ambiente mit guter Livemusik.

Frühstück kann man allerdings vergessen, völlig überteuert und mickrige Portionen - seltsamerweise genau das Gegenteil vom Abendessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, TripleCoburg!
“Spektakuläre Sonnenuntergänge!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Das Huggo's on the rocks ist einer dieser Orte an denen man voll entspannt im Hier und Jetzt bei einem kühlen Getränk und kleinen Snacks den Tag ausklingen lassen kann. Dazu oft wirklich gute Live Musik.

Danke, 187331Dan!
Stuttgart
“Tolle Strandbar in relaxter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Huggo's ist eine tolle Strandbar um den Sunset direkt am Meer am Besten mit einem erfirschenden Cocktail z.B. Maitai zu geniessen. Das Essen ist gut und wesentlich günstiger als im gleichnamigen Restaurant. Das Ambiente ist einfach und entspannt, die Livemusik unterstreicht die relaxte Atmosphäre. Der Service könnte noch einen Tick aufmerksamer sein.

Danke, DauerndUnterwegs!