“Einmaliges erlebnis”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 31. März 2018

Perfekt organisiert, witzig und spannend. Im wasser dann besser als im kino. Majestätische, riesige mantas. Ein erlebnis, welches für immer in erinnerung bleibt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, marco8meier!
Bewertung schreibenBewertungen (4.669)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

Es war toll, das Wasser sehr kalt zum Glück hatten wir einen Ganzkörperanzug an. Und wir haben Mantas gesehen... super!!

Danke, Ann M!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir buchten einen Manta Night Dive und gingen mit Nick, Jenna und Lucas raus aufs Meer. Und auf diesem Dive bekommt man was geboten, das Team von Big Island Divers ist sehr kompetent und hilfsbereit, alles hat wie am Schnürchen funktioniert. Grosses Mahalo an Nick, Jenna und Lucas!!! Und der Dive selber war das Beste was wir bisher unter Wasser bekommen haben. Mantas die wenige Zentimeter über unsere Köpfe hinweg gesegelt sind. Ein Traum und ein Muss für jeden Tauchfan.

1  Danke, dannymaccreep!
Bewertet 17. Oktober 2017

Mein erster Tauchgang, ich war so aufgeregt und hatte auch etwas Angst. Anderes Land, andere Sprache, bei Nacht (was hatte ich mir nur dabei gedacht!!) und überhaupt - mein Buddy mit dem ich den Tauchschein gemacht habe nicht da, mein Tauchlehrer nicht da‍♀️... oje...
Ich war mit Elise und den Mantas tauchen. Es war einfach nur toll und perfekt für den ersten Tauchgang, da man die meiste Zeit einfach am Grund saß und die Mantas um / über uns geschwommen sind. Sie waren sooo nah, echt unglaublich! Einfach nur toll! Und meine ganze Angst war vollkommen umsonst! Ich kann es jedem nur empfehlen und würde es gerne nochmal wieder machen :-)!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Laura H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. September 2017

Nachtschnorcheln mit Mantas ist ein unvergessliches Erlebnis und wärmstens zu empfehlen. Anmeldung sehr einfach. Die Crew ist hilfsbereit und erläutert alles genau. Unbedingt einen Wetsuit dazubuchen, da es sonst im Wasser auf Dauer etwas kalt werden kann. Eine Unterwasserkamera ist zu empfehlen.

1  Danke, Jonas L!