“Sehr schöner autentisches Luau” 4 von fünf Punkten

U-Boot-Abenteuer und Luau im Royal Kona Resort
Details zur Sehenswürdigkeit
Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schöner autentisches Luau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Obwohl ca. 300 Besucher wirkt dieses Luau nicht wie eine Massenveranstaltung. Die Atmosphäre ist schön. Direkt am Meer mit Sonnenuntergang. Das Essen ist gut in Buffet form. Der Mai Tai ist sehr lecker und auf Wunsch gibt es den Mai Tai mit extra Schuss. Die Tänzer sind professionell und haben selbst auch Spaß bei der Show. Die Stimmung war gut und die Show wurde hervorragend moderiert. Es war unser erstes Luau und wir können wirklich weiter empfehlen. Parken für nicht Hotelgäste über Nacht, wer das Auto wg. dem leckeren Mai Tai stehen lassen will, kostet 15 USD. Parken nur für das Luau kostet 3 USD.

Danke, tabascomaik!