“Für Bierliebhaber ein Muß” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Würzburg, Deutschland
103 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 187 "Hilfreich"-
“Für Bierliebhaber ein Muß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Hier wird das Bier selbst gebraut und stammt nicht aus einer "Bierfabrik".
Ich hatte keine Reservierung und aufgrund der getätigten reservierungen habe ich für den ganzen Abend keinen Tisch zum Essen mehr bekommen. (Es war Sonntag Abend!) Also unbedingt vorreservieren.

Ich saß recht gemütlich an der Bar unter ganz lockerem und unkomplizierten Publikum.
Das Bier schmeckt ausgezeichnet, vor allem das pale Lager und das Wheat. Wer mal eine exotischen Biervariante brobieren möchte ist hier absolut richtig. Das Coco Bier, ein Bier mit Kokosgeschmack, schmeckt super, Das mit Kaffee geschmack war nicht nach meinem Gusto.
Übrigens: Man bekommt in den Supermärkten von big Island diese Biere aller Geschmacksrichtungen auch zu kaufen! Ich empfehle aber trotzdem einen Besuch in der Microbrewery.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Reiseonkel918273!