“yummi, super lecker”

Kona Brewing Company Pub & Brewery
Platz Nr. 8 von 285 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien
“yummi, super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

sehr schönes ambiente mit sonnenschirmen und viel grünpflanzen.
sehr nette bedienung. schneller service. große portionen.
nur das warten auf einen freien tisch kann dauern (1Stunde). aber es gibt bänke und einen bierausschank vor dem restaurant, so kann man die wartezeit aushalten. man kann auch schonmal die speisekarte studieren, denn es gibt soooo viele leckere gerichte zur auswahl.
es war so lecker und schön dort, daß wir unbedingt nochmal kommen mußten.
ich hatte beide male das imu-pork sandwich, obwohl ich zuhause nie schweinefleisch esse. es war so saftig lecker. auch die bbq-soße war toll. nicht so streng und dunkel wie die, die es in deutschland gibt.
auch die pizzas und gerichte an den anderen tischen sahen alle sehr appetitlich aus.
natürlich war für meinen mann das bier ausschlaggebend für einen zewiten besuch ;)
es gab auch tolle live-musik, die aber nicht aufdringlich war.
dieses restaurant würde ich mir für zuhause wünschen !

• Aufenthalt April 2013
Danke, karinkoala!

“Super Food und Beer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Essen und die verschiedensten Biere in der Kona Brewing Company sind einfach nur super und preiswert noch dazu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, JaMaBa!
Koblenz, Deutschland
“Stylishe Brauerei auf Hawaii”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Die Kona Brewing Company liegt etwas abseits von der Strandpromenade und ist ein absoluter Tipp, um gutes Bier in vielen Variationen, aber auch um grutes Essen mit großen Portionen zu geniessen. Der Service ist unaufdringlich, freundlich und sehr hilfsbereit. Am Anfang sollte man eine Bierprobe mit vier verschiedenen kleinen Gläsern Bier machen. Dabei gibt es Sorten mit Passionsfrucht und Koko-Brown, ein dunkles Bier mit Kokosgeschmack. Eine Reservierung ist zu empfehlen, aber bei kurzen Wartezeiten kann man vorher schon ein Bier geniessen

• Aufenthalt November 2012
Danke, ieeau!
Plankstadt
“urgemütlich und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Auf Empfehlung unseres Tauchveranstalters war unser gesamtes Schiff hier zum Abschlussessen. Es war überoll und unsere Gruppe warten. Dies war aber kein problem, da man auxh Alkohol (Brewery!) im Stehen/Sitzen vor dem Restaurant trinken konnte. Interessant die unzähligen eigenen Braukreationen, u.a. Kokosbier. Man kann alle kostenlos probieren, auch wenn nicht alle den europäischen (Bier-)Geschmack treffen. Gutes, relativ günstiges Essen. Oft super Konzerte!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, rayu66!
Bornheim, Deutschland
“Unbedingt das Bier "Black Sand" probieren !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Biergarten steigt einem ein malzig angenehmer Geruch in die Nase. Die Brauerei ist nicht mehr weit !
Das Restaurant hat einen Außen- und Innenbereich. Wir waren 2mal im Außenbereich zum Dinner. Bei Einbruch der Dämmerung werden (wie fast überall auf Hawaii) Gasfackeln angezündet. Schöne Atmosphäre ! Die Auswahl der Speisen reicht über Salate, Chickenwings zu Pizzas usw. Sehr interessant schmeckt der Babyspinatsalat mit Erdbeeren !! Die Pizzen sind auch sehr zu empfehlen und in verschiedenen Größen zu erhalten.
Die Hauptaktration sind natürlich die verschiedenen Biersorten. Sehr exotisch schmeckt z.B. das Kokosnußbier (steht nicht auf der Karte, also bitte so bestellen). Genau das richtige um einen Tag im Paradies ausklingen zu lassen ! Mein persönlicher Favorit war aber "Black Sand" ein Schokoladenbier. Das Bier ist ganz schwarz und schmeckt im Abgang leicht nach Bitterschokolade. Ein Genuss!! Man kann sich verschiedene Sampler (ca.0,1l) bestellen, so kann man mehrere Biere probieren ohne jedesmal ein großes Glas zu trinken. Kann man nicht genug bekommen von den Bieren, so hat man die Möglichkeit sich sein Lieblingsbier in einen Behälter abfüllen zu lassen und zu hause auf der Terrasse weiter zu genießen.

1 Danke, Fradi-Heike!

Reisende, die sich Kona Brewing Company Pub & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kona Brewing Company Pub & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!