“100% authentisch. Hawaiian Meals at it's best.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Island Grill

Big Island Grill
Platz Nr. 10 von 274 Restaurants in Kailua-Kona
Küche: amerikanisch, Speiselokal, polynesisch, hawaiianisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“100% authentisch. Hawaiian Meals at it's best.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir suchten ein Restaurant, welches nicht von Touristen überlaufen und abseits der Küstenstrasse lag und fanden.......den Big Island Grill (B.I.G.)
Am Eingang tragen sich die Wartenden in ein Seating-Buch ein und werden dementsprechend an einen freien Tisch gebracht. Die Einrichtung ist eher nüchtern ohne grosses Ambiente. Zweckmässigeben. Sehr viele einheimische Gäste.
Die Bedienung überbringt mit der Speisekarte auch die Infos zur Tagensempfehlung und welcher Fisch der "catch of the day" ist.
Obwohl für den Loco Moco berühmt, nahmen wir den Fisch, an diesm Tag ein Ono, vom Grill mit Kartoffelpüree an Knoblauch (unbedingt probieren). Zuvor ein leckerer gemischt grüner Salat sowie ein TeriyakiHähnchen. Es war so lecker, daß wir an nächsten Tag gleich wiederkamen. Zum Dinner. Das BIG ist ein Ganztagesresto.
Zum Desert unbedingt den Käsekuchen probieren. Man kann süchtig werden.

Immer wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, longneck210!

“Super tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir sind erst um 8:50pm gekommen und obwohl das Restaurant um 9:00pm schließt (was wir nicht wussten) wurden wir sehr freundlich begrüßt und trotzdem noch bedient. Das Essen, Portugiesische Bohnensuppe und Mahi Mahi mit Brown Rice, war mehr als herrvorragend!
Wir waren schlussendlich die letzten Gäste, uns wurde aber mehrmals versichert dass wir uns nicht beeilen müssen! Zu 200% zu empfehlen!!!

Ambiente
      Essen