“Gutes Amerikanisches Frühstück !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tante's - GESCHLOSSEN

Tante's
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Mülheim An Der Ruhr, Deutschland
“Gutes Amerikanisches Frühstück !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Restaurant bietet einen schönen Blick auf das Meer und dazu noch gutes Frühstück zu erschwinglichen Preisen an. Die Sauberkeit ist leider nur solala aber was will mann bei einem Restaurant ohne Fenster erwarten. Lustig sind die kleinen Vögel die sich über die leeren Teller hermachen sobald die Gäste weg sind. Zum empfehlen ist die Healthy Choice Plate, eine halbe Papaya mit Joghurt und Granola sowie eine kleine Schale Oatmeal. Echt Lecker !!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Weltenbummlerin83!

Hessen
“Gutes und reichliches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wo wollen wir vier frühstücken? "Tante's", direkt an der Promenade und in der Nähe unseres Hotels, sieht nett aus, die Preise sind ok, jemand singt. Also gehen wir hinein und bekommen noch einen Tisch am Fenster. Eine alte Dame singt und gibt auch noch Tipps, was man hier unternehmen kann. Jeder bestellt sich etwas anderes - ich weiß nicht mehr genau was es war, aber alles war gut und sehr reichlich. Der Kaffee wird, wie üblich nachgeschenkt. Es gefällt uns so gut, dass wir am nächsten Morgen wieder hingehen und werden wieder nicht enttäuscht. Ich habe die Preislisten fotografiert, da können Sie sich schon jetzt Ihr bevorzugtes Frühstück auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente