“Idyillisches kleines B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ohi'a Park Estate

Ohi'a Park Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ohi'a Park Estate
4.0 von 5 B&B   |   73-4671 Kahualani Rd, Kailua Kona, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Pauschalangebot
Frankfurt
“Idyillisches kleines B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das B&B befindet sich ca. 15 Minuten vom Flughafen Kona entfernt in einer versteckten Hügellage. Die 4 Zimmer sind geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. WLAN, die Benutzung des Hot Tubs oder des Grills sowie ein unheimlich üppiges Frühstück sind immer inklusive. Das Highlight sind aber die beiden Gastgeber Robert und Daniel, die mit vielen hilfreichen Tipps und viel Engagement den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis lassen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, BastlerFra!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Aloha Sebastian und David

Vielen herzlichen Dank für Eure Bewertung. Wir hoffen natürlich, dass der Aufenthalt hier auf den hawaiianischen Inseln Euch noch lange positiv im Gedächtnis bleibt. Sollte Euch die Decke in Frankfurt mal auf den Kopf fallen, habt Ihr ja eine Alternative: Ab nach Hawaii. In diesem Sinne, nochmals Danke und alles Gute.

Mahalo nui

Robert und Daniel

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Robert und Daniel haben uns auf unserer Silberhochzeitsreise ein einmalig exclusives Highlight gesetzt. Sehr herzlich wurden wir von beiden außerordentlich aufmerksam umsorgt. Auf jedes Detail wurde geachtet, sowohl im Services als auch in der edel ausgestatteten Suite. Fünf Sterne beschreiben die ausgesuchte Individualität des gesamten Ambientes nicht annähernd. Wir haben exclusiven Luxus erlebt und uns dabei wie bei unseren besten Freunden gefühlt. Danke.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Matthias H!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Aloha Sylvia und Matthias

Allerherzlichsten Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Besonders freute uns, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben fühlten, sondern dass Sie uns mit einem 5 Sterne Hotel in freundschaftlicher Atmosphäre vergleichen!
Tatsächlich entspricht dies unserem Anspruch, den Gästen all den Komfort und Luxus eines Top-Hotels zu bieten ohne dabei auf persönlichen und individuellen Service zu verzichten.

Natürlich hoffen wir, dass Sie noch lange von Ihrem Hawaii-Aufenthalt zehren können und Sie das Erlebte hier noch sehr lange begleiten wird. Für die nächsten 25 Jahre Ihres Eheglücks wünschen wir alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüsse und Mahalo nui!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zum Abschluss unserer Flitterwochen noch 6 Nächte im Ohi'a Park Estate verbracht. Wer das Exklusive sucht, ist hier genau richtig. Das schöne Anwesen liegt auf ca 500m mit einem traumhaften Blick auf den Pazifik. Mit nur 4 Zimmern ist die Privatsphäre garantiert. Jedes der 4 Zimmer ist eine Suite mit großem Wohnraum und Schlafzimmer. Wir wurden anlässlich unserer Hochzeit mit einer Flasche Champagner und einem persönlichen Brief empfangen. Die beiden Besitzer, Daniel und Robert, sind super sympathisch und erfüllen jeden Wunsch sofort. Das Frühstück ist extrem üppig und lecker! Es gibt Früchte, Käse, Lachs, Aufschnitt, Marmelade, selbstgemachtes Hawaiianisches Müsli mit frischen Himbeeren und natürlich den echten Kona Kaffee :)
Und Eier in jeder Variation. Die Sightseeing Beratung durch Robert ist sehr ausführlich und mit diversen Karten und Beschreibungen bestens vorbereitet. Der Whirlpool ist sensationell und kann jederzeit genutzt werden.
Wir waren im Rahmen unserer knapp vierwöchigen Reise in zahlreichen hochwertigen Unterkünften. Das Ohi'a war in unseren Augen mit Abstand die Beste und persönlichste/individuellste Unterkunft. Insgesamt gibt es nur positives zu berichten!
Vielen Dank für eine traumhafte Woche Robert und Daniel! Mahalo! Und bis hoffentlich bald mal! :)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, SandraFunck!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe Sandra, Lieber Christopf

Ganz herzlichen Dank für Euer liebevolles und persönliches Feedback, wir haben uns riesig über all die Komplimente gefreut! Wenn die Chemie so gut stimmt wie mit Euch, macht es uns natürlich doppelt so viel Spass den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und Ihre Flitterwochen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Dass Ihr bereits mit dem Gedanken spielt, wieder einmal einige Tage bei uns zu verbringen, ist für uns die allerschönste Anerkennung - Danke!

Inzwischen habt Ihr hoffentlich die Heimat wohlbehalten erreicht und könnt noch lange von den unvergesslichen Tagen auf Hawaii zehren! Diese sollen Euch die Zeitverschiebung und den Einstieg in den Alltag etwas erleichtern!

In der Zwischenzeit tragt Sorge zu Eurem jungen Glück; Ihr seid ein Traumpaar!

Ganz herzliche Grüsse verbunden mit einem dicken Aloha und Mahalo nui.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Auch wir verbrachten 4 wundervolle Tage/Übernachtungen im Ohi'a Park Estate am Ende unserer dreiwöchigen Hawaii-Rundreise und können uns den Lobeshymnen nur anschließen. Das Anwesen ist phantastisch und sehr gepflegt. Eine richtige kleine Parkanlage. Die Zimmer sind sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Die herzliche Gastfreundlichkeit und Betreuung der beiden Gastgeber Daniel und Robert war einzigartig. Das leckere und reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch die täglichen Lunchpakete waren sehr liebevoll zubereitet. Abends gab es noch sehr nette Gespräche mit den beiden Gastgebern, bei von Daniel selbst zubereiteten Cocktails und kleinen Snacks. Täglich gab es auch eine kleine interessante Gute-Nacht-Lektüre. Auch die Informationen der Beiden zu Ausflugsmöglichkeiten, Stränden und Restaurants waren sehr aussagekräftig und hilfreich. Wenn man die ganzen Bewertungen liest - kann man es kaum glauben. Aber alles was geschrieben wurde - können auch wir bestätigen. Wir wünschen Daniel und Robert, dass Sie noch viele Gäste verwöhnen können. Eins steht fest. die Tage im Ohia Park Estate bleiben für uns unvergessen und wir denken gern an den Tag unserer Silberhochzeit, den wir dort verbrachten, zurück.
Mario und Heike

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Heike H!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Aloha Heike und Mario

Ihre Bewertung und die lieben Worte haben uns sehr berührt und gefreut, ganz herzlichen Dank!

Es ist für uns immer wieder eine grosse Anerkennung und Bestätigung von Gästen zu hören; dass Sie die Einrichtung und den Komfort unserer Suiten schätzen. Tatsächlich hatten diese Punkte oberste Priorität bei der Realisation in 2012, denn wir wollten unseren Gästen nichts Schlechteres offerieren als das, was wir selbst am Besten mögen.

Schön zu hören, dass wir einen kleinen Teil zu Ihrer Silbernen Hochzeit Feier beitragen und Ihren Traum verwirklichen konnten.

Ihnen wünschen wir alles Gute und natürlich wäre es schön, Sie wieder einmal bei uns zu haben.

Mahalo nui und ein grosses Aloha!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zum Abschluss unserer dreiwöchigen Hawaii-Rundreise verbrachten wir 4 wunderbare Tage/Nächte im Ohia Park Estate. Wir waren von der herzlichen Gastfreundschaft von Daniel und Robert völlig überwältig! Wir fühlten uns nicht wie in einem B&B vielmehr wie in einer 5 Sterne Deluxe Unterkunft. Das Anwesen ist wunderschön und mit viel Liebe gepflegt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und edel eingerichtet, man fühlt sich sofort heimelig. Zum Rund-um-Wohlfühl-Sorglos-Paket gehört u.a. täglich ein frischer Obstteller im Zimmer, wertvolle Ausflugstipps, ein Fitnessbereich, ein großer Whirlpool, ein mit Liebe zubereitetes, köstliches Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, leckere selbstgemixte Mai-Tais. Täglich frische Sandwiches und Getränke in der Kühltasche für unterwegs und natürlich sehr nette, interessante Gespräche.
Wir empfehlen dieses wundervolle B&B aus vollster Überzeugung weiter und danken Robert und Daniel nochmals von Herzen für alles!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Leisters!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sie haben es auf den Punkt gebracht und wir haben uns über den Vergleich mit einem 5*-Hotel sehr gefreut! Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich für den Review genommen haben.

Es ist eine grosse Genugtuung von Ihnen zu hören, dass Sie Ihre Flitterwochentage im Ohi'a Park Estate völlig entspannt geniessen konnten, ohne sich um die Tagesplanung kümmern zu müssen. Die Gäste zu verwöhnen ist unsere Leidenschaft!

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen von Herzen nur das Allerbeste und freuen uns, Sie bald wieder zu einem besonderen Anlass bei uns begrüssen zu dürfen.

Mahalo nui und ein dickes Aloha!

Daniel und Robert
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zum Ende unserer dreiwöchigen Hawaii-Reise im Mai 2014 mit Island-Hopping über 4 Inseln hatten wir vier Übernachtungen im Ohi'a Park Estate bei Kona auf Big Island gebucht. Obgleich wir zuvor schon mehrere sehr schöne kleine B&Bs kennengelernt hatten, übertraf der Aufenthalt bei Daniel und Robert alle unsere Erwartungen, angefangen von der Lage und Gestaltung der gesamten Anlage auf einem herrlichen Grundstück, über die Größe und geschmackvolle Einrichtung unserer Suite bis zur herzlichen Betreuung der beiden Gastgeber, die wirklich keine Wünsche offen ließ.

Ein solch üppiges und auf den europäischen Geschmack abgestimmtes Frühstück hatten wir sonst noch nirgends auf mehreren unserer USA-Reisen serviert bekommen. Was übrig blieb, reichte jeden Tag noch für ein großes Lunch-Paket, das wir für unterwegs mitbekamen. Das i-Tüpfelchen waren dann noch die abends am Hot Tub servierten leckeren Drinks. Oft blieb auch noch Zeit für noch private Gespräche mit den beiden Gastgebern aus der Schweiz, die ihr Haus erst 2012 eröffnet haben.

Ein herzliches Dankeschön an Daniel und Robert, verbunden mit dem Wunsch, dass nach uns hoffentlich noch viele andere Gäste sich bei ihnen ebenso wohl fühlen werden wie wir.

Ingrid und Dieter Schmidt aus Frankfurt am Main

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dieter S!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren liebevollen und ausführlichen Bericht und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen während des Aufenthaltes bei uns, keine Wünsche offen blieben. Mit anderen Worten heisst das, erneut konnten wir unsere Philosophie "der Gast steht im Zentrum" erfolgreich leben. Sie zu umsorgen und Ihnen bei der Tagesplanung zur Seite zu stehen hat uns Spass gemacht und wir wurden von Ihnen mit all den interessanten Gesprächen mehr als nur belohnt. Ein grosses Dankeschön für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben.

Für Ihr nächstes grosses Jubiläum im kommenden September gratulieren wir Ihnen im Voraus und vor allem wünschen wir Ihnen für die Zukunft nur das Allerbeste!

Mahalo nui und ein dickes Aloha!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir können in die Lobeshymnen der vorhergehenden Bewertungen nur einstimmen.
Der Aufenthalt im Ohi'a Park Estate bei Robert und Daniel war der krönende Abschluß unserer 3-wöchigen Hawaii-Rundreise. Wir haben dabei in vielen sehr guten Unterkünften gewohnt, aber was hier geboten wird schlägt nochmal fast alles. Dabei macht der gebotene Service und Komfort, wie die exquisit eingerichteten Räume, das Gourmet-Frühstück, der allabendliche Aperitif oder die Lage nur ein Teil des Gesamtpaketes aus. Die beiden Gastgeber Daniel und Robert schaffen es ein Rundum-Verwöhnpaket zu bieten, das an Charme und Herzlichkeit nicht zu überbieten ist.
Angefangen von einem spontanen Zimmer Upgrade, über den abendlichen Apero, der von Fingerfood und netten, persönlichen Gesprächen begleitet wurde, die allmorgendliche Unterstützung von Robert bei der Tagesplanung und Navigation, die liebevoll zubereiteten Lunchpakete bis hin zu einer täglich wechselnden "Gute-Nacht" Lektüre und jedem Extra, das man sich wünschen kann.
Geködert von einem Weihnachtsvideo planen wir nun schon unseren nächsten Aufenthalt im Ohi'a Park Estate und hoffen dann das Haus im legendären weihnachtlichen Kugelkleid bewundern zu können.
Danke Daniel und Robert, besser kann man es nich machen - ihr habt euren Traum zu einem Traum für alle
Gäste gemacht!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, ditte_daniel!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Wir sind völlig sprachlos ob so viel Lob, haben wir dies wirklich verdient? Dabei haben wir doch nur das gelebt, was wir unter schweizerisch/hawaiianischer Gastfreundschaft verstehen. Ganz herzlichen Dank für diesen persönlichen und liebevollen Review, wir haben uns riesig gefreut und Sie spornen uns zu weiteren Höchstleistungen an!

Gerne nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen ebenfalls ein grosses Kompliment zu machen, denn Sie waren äusserst liebenswürdige und humorvolle Gäste. Wir schätzten die abendlichen Unterhaltungen mit Ihnen sehr, sie haben unser Inselalltag ungemein bereichert!

Mit Genugtuung haben wir gelesen, dass Sie, wie viele andere Gäste, vom "Inselvirus" befallen wurden und schon die nächste Hawaii Reise im Kopf planen. Wenn Sie unser X-mas-Video noch zusätzlich verführen konnte, war dies natürlich völlig ohne Absicht! Wie immer, wir können es kaum erwarten, Sie an einer der kommenden Weihnachten in unserem kleinen aber üppig dekorierten Traumland begrüssen zu dürfen! Eines sei Ihnen schon heute gewiss: Sie sind an unserem privaten aber legendären X-mas-Dinner als Gäste eingeladen!

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine interessante Zeit zuhause und alles erdenklich Gute im Privaten wie auch im Geschäftlichen.

With a warm Aloha and Mahalo nui

Daniel & Robert
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
Fairmont Orchid, Hawaii
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im Ohi'a Park Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohi'a Park Estate

Unternehmen: Ohi'a Park Estate
Anschrift: 73-4671 Kahualani Rd, Kailua Kona, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Pensionen in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ohi'a Park Estate 4*
Unser Anspruch ist, Ihnen ein zweites Zuhause zu bieten.Unser erst kürzlich eröffnetes Haus ist mehr als nur ein grossartiges Bed und Breakfast. Wir bieten Ihnen eine Umgebung voll von disketem Luxus, welche die Standards übertrifft.Unsere 2-Zimmer Suiten sind individuell im hawaiianischen Stil eingerichtet und sind zwischen 54m2 und 60m2 gross. Die eleganten, im SPA-Stil eingerichteten Travertin-Badezimmer verfügen über Glas-Doppel-Lavabos, Dusche, Doppelspiegel und Badezimmermöbel in Holz. Ein exklusives Bed und Breakfast umgeben von 13,000m2 tropischem Park mit alten einheimischen Ohi’a Bäumen, mit atemberaubender Aussicht auf den Pazifik und all dem Luxus und Komfort, welchen Sie erwarten dürfen. Wir bieten einen ausserordentlichen und persönlichen Service mit überwältigender Gastfreundschaft sowie Gäste-Suiten,die Ihre Erwartungen übertreffen. Daniel Peter Gross und Robert Edel freuen sich darauf,Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohi'a Park Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ohi'a Park Estate Hawaii/Kailua-Kona