“The best decision for my wedding day!!!”
Bewertung zu Ohi'a Park Estate

Ohi'a Park Estate

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
5.0 von fünf Punkten 2.658 Bewertungen
Fairmont Orchid, Hawaii

Sie waren bereits im Ohi'a Park Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohi'a Park Estate

Unternehmen: Ohi'a Park Estate
Anschrift: 73-4671 Kahualani Rd, Kailua Kona, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-9145
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Pensionen in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ohi'a Park Estate 4*
Unser Anspruch ist, Ihnen ein zweites Zuhause zu bieten.Unser erst kürzlich eröffnetes Haus ist mehr als nur ein grossartiges Bed und Breakfast. Wir bieten Ihnen eine Umgebung voll von disketem Luxus, welche die Standards übertrifft.Unsere 2-Zimmer Suiten sind individuell im hawaiianischen Stil eingerichtet und sind zwischen 54m2 und 60m2 gross. Die eleganten, im SPA-Stil eingerichteten Travertin-Badezimmer verfügen über Glas-Doppel-Lavabos, Dusche, Doppelspiegel und Badezimmermöbel in Holz. Ein exklusives Bed und Breakfast umgeben von 13,000m2 tropischem Park mit alten einheimischen Ohi’a Bäumen, mit atemberaubender Aussicht auf den Pazifik und all dem Luxus und Komfort, welchen Sie erwarten dürfen. Wir bieten einen ausserordentlichen und persönlichen Service mit überwältigender Gastfreundschaft sowie Gäste-Suiten,die Ihre Erwartungen übertreffen. Daniel Peter Gross und Robert Edel freuen sich darauf,Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohi'a Park Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ohi'a Park Estate Hawaii/Kailua-Kona