Ohi'a Park Estate
172 $*
  • Am Strand gelegen
1.082 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Kona Hawaiian Resort(Kailua-Kona)
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Mauna Loa Village(Kailua-Kona)
TripAdvisor
Sea Village Resort(Kailua-Kona)
TripAdvisor
Bewertet 28. Juni 2013

Das Ohi'a Park Estate ist bei weitem das beste und schoenste B&B, in dem ich je gewohnt habe. Das Estate liegt in einer ruhigen, guten Lage von Ohi'a-Baeumen umgeben.
Von der grossen Terasse aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer, wo die Gastgeber Robert und Daniel das leckere Fruehstueck mit viel Liebe servierten.
Wir wurden von ihnen aussergewoehnlich freundlich empfangen und in allen
touristischen Fragen gut beraten. Per Auto sind es ca. 10 bis 15 Minuten bis Kailua-Kona.
Wir haben uns auf dem Estate sehr wohl gefuehlt. Zimmer und saemtliche Raeumlichkeiten
sind ausgesprochen geschmackvoll, bequem und mit vielen netten Details eingerichtet.
Wir waeren gerne laenger geblieben, jedoch das Inselhuepfen ging weiter.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Hiltrud S!
Ohiaparkestate, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Aloha Hiltrud

Ihr Kommentar hat uns unheimlich gefreut! Dass Ihnen unser B&B sehr gefallen hat und Sie sich hier ausgesprochen wohl fühlten, ist ein riesiges Kompliment und Lohn für unseren Einsatz - herzlichen Dank dafür.
Solche Bewertungen sind für uns Motivation, täglich unser Angebot und die Dienstleistungen weiterzuentwickeln, um unseren Gästen den Aufenthalt auf allen Ebenen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen!

Mahalo nui

Daniel & Robert

Bewertet 1. April 2013

Ein zweites Mal habe ich Ferien im Ohi'a Park Estate B&B gemacht, - und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte einen wunderschönen, abwechslungsreichen Aufenthalt, der meinen ersten Eindrücken in nichts nach stand. Die umgebende Natur des Anwesens hat mich wieder einmal mehr zur Ruhe gebracht und ich konnte an meinen Memoiren weiter schreiben. Bestimmt wird es einen weiteren Aufenthalt geben...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Irene H!
edel1993, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Liebe Irène

Deine Bewertung hat uns sehr gefreut, wie auch von Dir zu lesen, dass Du den erneuten Aufenthalt bei uns völlig entspannt geniessen konntest und Dich die Natur und Ruhe bei Deiner Schriftstellerischen Tätigkeit inspirieren konnten. Wir wünschen Dir, dass das Buch ein voller Erfolg wird. Natürlich können es kaum erwarten, Dich bald wieder bei uns begrüssen und umsorgen zu dürfen!

Mit lieben Grüssen
Daniel, Robert und das ganze "Ohi'a"-Team

Bewertet 15. Februar 2013

Ich kann die vorhergehenden Kommentare bestätigen und das Ohi’a Park Estate B&B uneingeschränkt empfehlen.
Das Ohi’a Park Estate ist ein wunderschönes und äusserst geschmackvoll eingerichtetes B&B in einer weitläufigen Hanglage mit sehr schönem Blick von der grossen Veranda auf die Küste. Es ist abseits des Massentourismus gelegen und durch die Höhenlage etwas kühler, was einen erhohlsamen Schlaf garantiert.

Daniel und Robert sind zwei sehr charmante, offene und lustige Gastgeber, die ihr B&B mit sehr viel Liebe zum Detail betreiben.
Sehr gefallen an meinem Aufenthalt hat mir ihre zuvorkommende, aber nie aufdringliche Art, was sich unter anderem darin gezeigt hat, dass ich vor einem langem Lese-&Schreibabend unaufgefordert Nachschub an Kona-Kaffee bekommen habe, nach einem zu langen Aufenthalt in der Bar, Abhilfe durch ein Aspirin erhalten habe oder vorgängig Extra-Tücher für den Fitnessraum bekommen habe.

Daniel und Robert haben mich stets mit ihrem vielfältigen Wissen über die Insel überrascht und konnten mir sehr viele gute „Insider“-Tips für meine Ausflüge geben.

Das reichhaltige und umfangreiche Frühstück liess keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Weihnachten/Neujahr 2013, single

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Daniel H!
edel1993, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Guten Morgen Daniel

Vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat.

Mit Deinem wichtigen Beitrag über Deine Erfahrungen trägst Du dazu bei, künftigen Gästen die Entscheidung für unser B&B zu erleichtern.

Mit lieben Grüssen

Daniel

Bewertet 25. September 2012

Nach vielen Reisen durch die hawaiianische Inselwelt habe ich mein eigenes "Paradies" gefunden. Das Ohi'a Park Estate mit seinen zwei, so liebenswürdigen Besitzern, die Ausstattung der diversen Suiten, die Grosszügigkeit des gesamten Areals sorgen für das "feeling home". Die Betreuung ist kaum zu überbieten man freut sich am Abend schon auf den nächsten Tag. Wie auch der Captain vor der Landung in Kona immer wieder sagt: "Welcome to the paradise!" Mein nächster Aufenthalt im Ohi'a Park Estate ist bereits gebucht und ich freue mich auf einige schöne Wochen auf der Insel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Irene H!
Bewertet 19. August 2012

Wir verbrachten super Schone 15 Ferientage in diesem einzigartigen B&B,
Idyllisch umgeben mit vielen tropischen Blumen und Pflanzen.
Wir konnten die hervorragende Gastfreundschaft, das reichhaltig zubereitete Frühstück und den traumhaften Blick auf das Meer täglich mit grosser Freude geniessen.
Das eingespielte Team war stets hilfbereit und verwöhnte uns bei jeder Gelegenheit.
Die grosszügigen sehr sauberen Zimmer sind mit viel Geschmack modern eingerichtet.
Der Aufenthalt im Ohi'a Park Estate hinterlässt uns viele unvergessliche Eindrücke.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Elsbeth W!