“Feeling home” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ohi'a Park Estate
“Feeling home”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Nach vielen Reisen durch die hawaiianische Inselwelt habe ich mein eigenes "Paradies" gefunden. Das Ohi'a Park Estate mit seinen zwei, so liebenswürdigen Besitzern, die Ausstattung der diversen Suiten, die Grosszügigkeit des gesamten Areals sorgen für das "feeling home". Die Betreuung ist kaum zu überbieten man freut sich am Abend schon auf den nächsten Tag. Wie auch der Captain vor der Landung in Kona immer wieder sagt: "Welcome to the paradise!" Mein nächster Aufenthalt im Ohi'a Park Estate ist bereits gebucht und ich freue mich auf einige schöne Wochen auf der Insel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, Irene H!

Schönbühl Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir verbrachten super Schone 15 Ferientage in diesem einzigartigen B&B,
Idyllisch umgeben mit vielen tropischen Blumen und Pflanzen.
Wir konnten die hervorragende Gastfreundschaft, das reichhaltig zubereitete Frühstück und den traumhaften Blick auf das Meer täglich mit grosser Freude geniessen.
Das eingespielte Team war stets hilfbereit und verwöhnte uns bei jeder Gelegenheit.
Die grosszügigen sehr sauberen Zimmer sind mit viel Geschmack modern eingerichtet.
Der Aufenthalt im Ohi'a Park Estate hinterlässt uns viele unvergessliche Eindrücke.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Elsbeth W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
5.0 von fünf Punkten 2.513 Bewertungen

Sie waren bereits im Ohi'a Park Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohi'a Park Estate

Unternehmen: Ohi'a Park Estate
Anschrift: 73-4671 Kahualani Rd, Kailua Kona, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-9145
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Pensionen in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ohi'a Park Estate 4*
Unser Anspruch ist, Ihnen ein zweites Zuhause zu bieten.Unser erst kürzlich eröffnetes Haus ist mehr als nur ein grossartiges Bed und Breakfast. Wir bieten Ihnen eine Umgebung voll von disketem Luxus, welche die Standards übertrifft.Unsere 2-Zimmer Suiten sind individuell im hawaiianischen Stil eingerichtet und sind zwischen 54m2 und 60m2 gross. Die eleganten, im SPA-Stil eingerichteten Travertin-Badezimmer verfügen über Glas-Doppel-Lavabos, Dusche, Doppelspiegel und Badezimmermöbel in Holz. Ein exklusives Bed und Breakfast umgeben von 13,000m2 tropischem Park mit alten einheimischen Ohi’a Bäumen, mit atemberaubender Aussicht auf den Pazifik und all dem Luxus und Komfort, welchen Sie erwarten dürfen. Wir bieten einen ausserordentlichen und persönlichen Service mit überwältigender Gastfreundschaft sowie Gäste-Suiten,die Ihre Erwartungen übertreffen. Daniel Peter Gross und Robert Edel freuen sich darauf,Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohi'a Park Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ohi'a Park Estate Hawaii/Kailua-Kona