“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Top Hotel
Wir wurden sehr persönlich und professionell bei der Anreise begrüßt. Die Lobby ist sehr schön und bietet eine tolle Aussicht.
Die Hotelanlage ist sehr großzügig, sauber und mit "viel Liebe zum Detail" gemacht worden. Ich habe mich direkt dort wohlgefühlt und willkommen (hatte ich nicht gedacht, da es ja nicht gerade ein kleines Hotel ist).
Zimmer sehr großzügig und hatten einen schönen Blick in die Anlage und einen seitlichen Blick auf den Ozean. Großer Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen.
Zimmer, Hotel, Anlage sehr, sehr sauber!!!
Leider habe es keine verschiedene Härte der Kopfkissen, diese habe ich vermisst.
Das Badezimmer ist leider noch etwas älter uns passt nicht ganz mit dem anderen Design überein (war jedoch sauber und alles da).
In der Resort Fee sind folgende Leistungen enthalten gewesen: W-Lan im Zimmer und Lobby (leider hat es bei uns im Zimmer nicht geklappt), Telefongebühren National sowie International für 30 Minuten pro Tag, Nutzung der Anlage.
Am Pool gibt es jeden Tag kostenfreie Pool-Handtücher.
Trotz das die Anlage und das Hotel mittelgroß ist, war es sehr ruhig und wir haben uns nie gestört gefühlt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lecker. Einziger Minuspunkt ist, dass nur "Filterkaffe" aus der Kann inklusive ist. Möchte mann einen Milchkaffee oder Espresso zum Frühstück haben, wird dieser gesondert berechnet. Dies finde ich für ein Sheraton und für den Preis des Frühstückes unpassend.
Die Bar ist am Abend sehr überfüllt und hier kann ich nur empfehlen, frühzeitig einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, KevinBerlin!

• Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben ein paar tolle Nächte in diesem Hotel verbracht. Anfangs gab es aber ein Problem. Obwohl wir ganz klar 2 Zimmer mit jeweils 2 Queen Betten und Ocean View gebucht hatten bekamen wir nur 2 Zimmer mit jeweils einem King Bett. Leider hat Navelar dies nicht auf userem Hotel Voucher vermerkt. Nach einen Gespräch mit dem freundlichen Manager des Hotels hat er uns zwei Zimmer mit 2 Queen Betten besorgt und weil bei Navelar der Ocean Front Blick nicht buchbar war hat er uns für nur 25 $ pro Nacht und pro Zimmer (Normalpries 100$ pro Nacht und Zimmer) ein Upgrade auf Ocean Front angeboten, was ein RIESIGER Unterschied zu den Ocean View Zimmern darstellt da man dort nur eine winzige Einbuchtung des Meeres sehen kann, bei den Oceanfront Zimmern hat man jedoch Panorama Meerblick. Sonst war alles Sheraton Standard, Zimmer super und sauber, Betten exzellent und Service auch. Die Bergüßung mit dem Stein Lei war nett. Allerdings gibt es keinen Strand wo man direkt ins Meer könnte.
Zudem ist das Frühstück so überteuert dass man besser schaut wie man sich selbst versorgt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall OCEAN FRONT nicht Ocean View (Parkhaus mit Bucht dahinter) buchen. Sicherstellen dass ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, gfrewqpoiu!
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Es ist eine großzügige Anlage mit mehreren Poolanlagen, die miteinander verbunden sind. Es ist schön auch mal da zu sitzen und einfach aufs Meer hinaus zu schauen. Es gibt eine schöne Terrasse, um Abends die Mantarochen zu beobachten. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Balkon auch. Der Garten ist schön angelegt. Es gibt auch einen Raum, wo man kostenlos Tischtennis und Billard spielen kann. Man entrichtet automatisch eine sogenannte Klubgebühr im Hotel. Diese belief sich über 25 Dollar pro Tag/Zimmer. Für jemanden der den ganzen Tag im Hotel verbringt eine feine Sache. Man kann da Lei basteln lernen, an verschiedenen Vorträgen teilnehmen, Zumba mitmachen usw. Allerdings für jemanden wie uns, der sich die Insel anschauen möchte und den ganzen Tag nicht im Hotel ist, ist es verschwendetes Geld. Aber wir hatten das Hotel so günstig gebucht, dass es sich im Verhältnis zu anderen Hotels, doch wieder gerechnet hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Grit P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel wurde in den letzten Monaten komplett renoviert und erstrahlt in frischem Glanz. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet inkl. großem Fernseher mit Flachbildschirm, begehbarem Kleiderschrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen und -brett, geräumigem Bad, gr.Terrasse. Die Anlage verfügt über zwei große durch einen Kanal verbundene Pools (einer am Meer und einer im Innenhof) die ungewöhnlich flach sind (90 - 120 cm), eine Poolbar, ein Terrasse zur Beobachtung der Manta-Rochen und dem Restaurant "Rays on the Bay" und einem gut ausgestatteten Spielzimmer mit Tischtennis, Kicker, Billiard etc. Die Gartenanlage ist weitläufig und sehr gepflegt und erstreckt sich bis zum Meer. Es gibt Tennis- und Volleyballplätze und den Hawaii Lawn für Veranstaltungen, wie das Haleo Luau (Hawaianische Dinner-Show) . Der Service ist perfekt. Kostenlos wird angeboten: Joga, Tanzkurs für Hula, Kurs für Lei-binden, Zumba-Kurs, Fitness etc. Abendlich gibt es auf der Aussichtsterrasse einen Vortrag mit Beobachtung der Manta-Rochen im Meer direkt vor dem Hotel.
Durch Buchung über einen großen deutschen Baustein-Reiseveranstalter bekamen wir eine sehr günstige Rate inkl. der 30 USD teuren Resort fee und der Tax, so dass das Preis-/Leistungsverhältnis ungewöhnlich gut war..

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Muenchen13!
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Dieses Hotel hatten wir aufgrund des akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis gebucht. Als SPG-Mitglied gibt es einen Frühstück-inkl.-Preis. Die Zimmer sind recht groß und ansprechend gestaltet. Das Bett (Super sleeper) war wohl etwas älter, die Federn quietschten. Es gibt in Ermangelung eines Strandes eine große Poollandschaft mit Rutsche. Das Hotelgebäude ansich hat die besten Zeiten hinter sich. Es fallen schon Teile der Deckenverkleidung ab, was aber mit Stützen "behoben" wurde. Durch die terassenförmige Bauweise hat man ganz gute Sichtverhältnisse vom sehr großen Balkon, der aber sehr lieblos "gestaltet" ist: zwei Stühle und ein Tisch stehen verloren in der Mitte. Sehr schön ist jedoch die Gartengestaltung der Hotelanlage.Der Service ist amerikanisch freundlich, aber es fehlt wie immer die grundlegende Hotel- oder Restaurantausbildung, die aber in der Regel auch kein Amerikaner erwartet. Das Frühstück ist okay und das Restaurant mit Abendunterhaltung war leider ausgebucht, wie wir es am ersten Abend aufsuchten. Der Selbstparker-Parkplatz, der großzügiger Weise in der Resort-Fee enthalten ist, liegt am äußeren Ende der Anlage. Die nahen Parkplätze sind für Valet parking reserviert. Aber diese amerikanische Besonderheit fndet man ja vielerorts. Alles in allem: ganz nett für ein paar Tage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Hotelbewerter12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Nr. 4 von 6 in Waikoloa
Royal Kona Resort
Royal Kona Resort
Nr. 8 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Unternehmen: Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
Anschrift: 78-128 Ehukai Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-2525 (ehemals Sheraton Keauhou Bay Resort & Spa)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Kailua-Kona
Nr. 3 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 3 der besten Resorts in Kailua-Kona
Nr. 6 der Familienhotels in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Keauhou Bay Hotel Kailua-Kona
Sheraton Keauhou Bay Resort And Spa