“Eine entspannende Unterkunft”

Nr. 10 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Rescue, CA
“Eine entspannende Unterkunft”
Bewertet am 26. April 2007

Unsere fünfköpfige Familie war vom 14. bis 21. April im Unit 2104 (2-Zimmer). Unser Komplex war zwar nicht direkt am Meer wie die anderen, aber wir hatten eine spektakuläre Aussicht. Wir haben jeden Abend beim Grillen andere Urlauber und auch Dauergäste dort getroffen. Alle waren sehr nett und alle waren von ihren Units auch begeistert. Insgesamt würde definitiv wieder zurückkehren.

3 Danke, rescueyoung!

Washington DC
Bewertet am 9. Dezember 2006

Appartement 4205 ist wunderschön – neu gemacht mit einer fantastischen Sicht auf Kona Bay. Nach einigen Berichten auf dieser Seite zu urteilen, scheinen nicht alle Appartements dort so gepflegt zu sein wie dieses hier. Lassen Sie sich davon aber nicht abhalten und fragen Sie einfach nach Nr. 4205. Dieses Appartement bietet für diese Art von Urlaub ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir waren im Laufe der Jahre schon viele Male in diesem Appartement und es war immer ein perfekter Urlaub. Sauber, modern, tolles Aussicht auf die Sonnenuntergänge, leichter Zugang zum lokalen Strand, Golf, Restaurants in Kona und die ganzen anderen Sachen in der Stadt gleich um die Ecke. Und nur 35 Minuten bis zu den Resort-Golfplätzen im Norden.
Ein Aufenthalt im Sea Village ist perfekt für Familien geeignet, die sich die Insel ansehen, Wandern oder abgeschiedene Strände entdecken oder zum Vulkan gehen und die nicht nur den ganzen Tag in einem großen (und teuren) Resort rumsitzen wollen.
Der Grillbereich befindet sich hinter dem Pool und dem Whirlpool und dort kann man großartig sich etwas zu essen machen, einen Mai Tai mixen und beim Grillen eines frischen Ahi-Thunfischs den Sonnenuntergang beobachten.
Insgesamt – ignorieren Sie die negativen Kommentare auf dieser Seite und buchen Sie Nr. 4205 – ein sehr gut behütetes Geheimnis!

3 Danke, Rogermoore!
Nr. 9 von 14 in Kailua-Kona
Wyndham Kona Hawaiian Resort
Wyndham Kona Hawaiian Resort
Nr. 3 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Sea Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Village Resort

Unternehmen: Sea Village Resort
Anschrift: 75-6000 Alii Dr, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-2310
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Village Resort Hawaii/Kailua-Kona
Sea Village Hotel Kailua-Kona