“Großartiges Zimmer für einen großartigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holua Resort at The Mauna Loa Village

Holua Resort at The Mauna Loa Village
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
home
“Großartiges Zimmer für einen großartigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir haben für unsere vier Übernachtungen dort einen großartigen Preis bekommen und wir buchten direkt auf der Webseite der geschäftsführenden Firma. Die Ferienwohnung war perfekt für uns. Wir haben im Zimmer gefrühstückt, uns zu Mittag Esspakete gemacht und abends immer auswärts gegessen. Wir haben an einer Schnorcheltour teilgenommen, die am nahegelegenen Pier abfuhr (und die fantastisch war). Wir waren auch im Sheraton nebenan und haben uns am Abend die Mantarochen angesehen (das Wasser wird dann von starken Lampen bestrahlt und die Mantarochen essen das Plankton, das vom Licht angezogen wird. Das Zimmer war sehr groß, sauber und komfortabel mit einer zentralen Klimaanlage. Wir hatten ein riesiges Wohnzimmer mit TV und einem halben Bad (und Schlafsofa), ein großes Schlafzimmer mit TV und einem kompletten Bad und eine gut ausgestattete Küche (man braucht dort nur noch Lebensmittel). Wir hatten auch einen großen Balkon. Das Personal war freundlich und in allen Belangen sehr hilfsbereit. Wir können es definitiv empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft auf der Insel sind.

Danke, mgeddie!

San Bernardino
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir waren hier vom 21. bis 27. Mai 2008. Eine tolle Unterkunft, sehr ruhig und sauber. In der Küche konnte man wunderbar kochen, das Zimmer war komfortabel und sehr gemütlich. Der Pool war erfrischend und der Whirlpool jeden Abend warm. Es war auch großartig, dass man im Zimmer seine Sachen waschen und die Schwimmsachen und Handtücher trocknen konnte. Das Resort bietet viele Aktivitäten vor Ort an und das Personal stand einem immer mit einem Lächeln zur Verfügung. Man kommt von dort schnell zum Aussichtspunkt aufs Meer und zum Keauhou Harbor für Boots- und Kajakfahrten. Man kommt auch schnell mit dem Auto nach Kauila-Kona zu touristischen Zielen, Nachtleben und Restaurants. Nebenan gibt es einen Golfplatz und der Supermarkt ist ein Stück weiter, man kann ihn aber auch zu Fuß erreichen. Ich würde sehr gerne wieder hier übernachten!

4 Danke, joysclind!
loafer1
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Holua Resort. Dieser Komplex war sauber, privat, (halbwegs) modern und bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine 2-Zimmerferienwohnung mit 2,5 Badezimmern. Der Küchen, Wohn- und Essbereich war geräumig. Es war gut ausgestattet mit Waschmaschine und Trockner und in allen Zimmern gab es auch TV/DVD-Player. Es werden dort viele Aktivitäten angeboten. Wir hatten aber keine Zeit dafür, da wir uns die ganze Zeit die Insel angesehen haben. Es gab acht Pools/Whirlpools. Man fand eigentlich immer einen Pool für sich alleine vor. Das Personal war freundlich und professionell. Nicht so toll war nur, dass der Wohn-, Ess- und Küchenbereich die Treppe hoch und die Schlafzimmer unten waren.

2 Danke, loafer1!
Mississauga, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir waren hier für zwei Wochen und wir waren begeistert. Unsere Timesharebasis ist eigentlich Kona Coast, wir hatten getauscht. Tolle Idee, mir hat es hier sogar besser gefallen. Lag wahrscheinlich an den neu renovierten Zimmern. Der Komplex ist wahrscheinlich kleiner, wir bekamen in der Tiefgarage immer einen Parkplatz. Der Pool lag nahe unserer Wohnung. Ich kann das Resort empfehlen.

Danke, Nails54!
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
Kanaloa at Kona
Kanaloa at Kona
Nr. 6 von 35 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Holua Resort at The Mauna Loa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holua Resort at The Mauna Loa Village

Unternehmen: Holua Resort at The Mauna Loa Village
Anschrift: 78-7190 Kaleiopapa St, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-2576
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 35 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holua Resort at The Mauna Loa Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holua Resort at The Mauna Loa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holua Resort At The Mauna Loa Village Hawaii/Kailua-Kona
Holua Hotelanlage At The Mauna Loa Village