“Unschlagbares Preisleistungsverhältnis”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Unschlagbares Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Resort ist eine klassische amerikanische Appartmentanlage mit allem was das Herz begehrt, inklusiv einer Küche mit Backofen, der locker den Thanksgiving-Truthahn verkraftet nebst einem passenden Kühlstrank mit Eisbereiter, in dem unsere Ananasstückchen und die Milch für den Frühstücks-Kaffee sehr verloren wirkten. Die einzelen Appartments sind zu klein Wohneinheiten zusammengefasst, die offensichtlich gerade renoviert wurden, alles extem sauber und ordentlich. Für Sonnenanbeter und Wasserratten: Es gibt mehrere kleinere Pools mit Liegen im Resort, Zugang zum Meer jedoch nicht. Zimmerservice gibt es einmal die Woche, Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, ebenso der Abfall entsorgt. Kleiner Wermutstropfen: Bei den Bädern hat offensichtlich kein Designer mitgewirkt, sie wurden bei der Renovierung wohl auch ausgespart, ebenso wie die Betonterrasse. Alles in allem aber ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis! Und wenn dies nicht der erste Stopp auf den hawaianischen Inseln ist und man sich bereits an die blumige Farbenpracht gewöhnt hat, dann gefällt einem auch der Teppichboden im Stile eines Hawaii-Hemds!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bine C!

Zurich, Switzerland
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das schlimmste ist, dass wir nur eine nacht gebucht haben. Wir haben etwa 110 usd bezahlt für eine nacht, ich nehme an dass es sonst teurer ist. Unglaublich was wir dafür gekriegt haben! Wir hatten eine 2 stöckige gartenvilla. 2 zimmer, eins mit kingsize bett, das andere mit 2 twin bed. Beide zimmer hatten ihr eigenes badezimmer. Im oberen stockwerk befand sich eine voll ausgestatte küche, balkon, livingroom mit tv, dolby anlage, esstisch und eine weitere toilette. Das resort verfügt über mehrere pools, und hot tubs, wir haben nur einen benutzt. Die angestellten sind super freundlich, es ist wirklich alles top, wir werden definitiv wieder gehen, das nächste mal länger!

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, J_zuerichsee!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren in dem Hotel nur zwei Nächte (haben die meiste Zeit im Süden der Insel verbracht), waren aber total begeistert. Obwohl das Resort riesen groß ist, ist alles so weitläufig angelegt, dass die vielen Menschen sich sehr verlaufen. Die Gartenanlage ist wunderschön. Die Zimmer sind Riesig, Wohn- und Schlafraum, dazu noch eine kleine Küche, die voll eingerichtet ist. Im Garten steht dazu noch ein Barbeque.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MedTramal!
Kelheim, Deutschland
Bewertet am 19. September 2011

Wir (4 Personen) waren heuer im September für 3 Tage im Holua Resort. Die größere der
Wohnungen hat über 100 qm, ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit einem
Kingsize-Bett und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, eine große Küche, 3 Badezimmer,
2 Terrassen, Waschmaschine und Wäschetrockner und das alles für einen bezahlbaren
Preis. Es gibt in der Anlage mehrere kleine Swimmingpools und Whirlpools, meistens
hatten wir einen für uns alleine. Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum, einen Aussengrill
und jede Menge Parkplätze gab es natürlich auch. Das Personal ist äusserst freundlich
und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt und ein Spaziergang darin selbst schon ein
Erlebnis. Vor allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu erwähnen ist allerdings
auch, daß es keinen Badestrand hat (diese sind aber auf Big Island sowieso selten
vorhanden). Wir können die Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Hans B!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Die Anlage ist einfach super schön und sehr gepflegt. Tolle große Ferienwohnungen mit super Ausstattung (voll ausgestattete Küche inkl. Waschmaschine und Trockner) in einem tropischen Garten. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger kleiner Kritikpunkt: Wer keinen eignene Computer dabei hat um das kostenlose WiFi zu nutzen muss gegen Gebühr den Rechner an der Rezeption nutzen.
Sonst ist aber von Tennisplatz bis BBQ Grill und Pool alles vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Miss_Flokati!
Idstein, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Von Anfang an haben wir uns in diesem Resort sehr wohl gefühlt - es war die beste Unterkunft, die wir während einer dreiwöchigen Rundreise über die hawaiianischen Inseln hatten.

Wir waren angetan von:
- gutem Service
- sehr hilfsbereitem, freundlichen und aufmerksamen Personal
- unserem sehr geräumigen, gepflegten und mit allem Komfort ausgestatteten Appartement mit 1 Schlafzimmer und Küche
- den vielen Pools, von denen immer wenigstens einer leer war
- der sehr gepflegten Anlage
- dem Wohnkonzept (2stöckige Häuser)
- der Ruhe
- den Sonnenuntergängen, die wir von unserer Terasse aus beobachten konnten

Nach wenigen Gehminuten erreicht man das Sheraton mit einer schönen Bar und einem Restaurant direkt an der Waterfront. Der nächste Supemarkt ist nach 5 Minuten mit dem Auto erreichbar, zahlreiche Shops und Restaurants nach 10-15 Minuten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Babsi104!
Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren im August 2009 in dieser wirklich hervorragend ausgestatteten Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt. Man wohnt in doppelstöckigen Condominiums, das sind sind doppelstöckige Häuser, mit 2 Schlafzimmern im Parterre, dazu gehört jeweils ein eigenes Badezimmer. Ebenfalls sind noch 2 Terrassen vor den Zimmern. Im ersten Stock befindet sich ein sehr großes Wohnzimmer mit TV, CD- und DVD -Player, Couchgarnitur und Essecke. Eine ausgezeichnet ausgestattete Küche vervollständigt dieses Haus.
Sehr angenehm sind auch die Pools, die sich in kurzer Entfernung von den Condos befinden. Leider liegt die Anlage nicht an einem Strand, dafür ist gleich ein Golfplatz um die Ecke.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
Royal Kona Resort
Royal Kona Resort
Nr. 9 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Holua Resort at The Mauna Loa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holua Resort at The Mauna Loa Village

Unternehmen: Holua Resort at The Mauna Loa Village
Anschrift: 78-7190 Kaleiopapa St, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-2576
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 36 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 336€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holua Resort at The Mauna Loa Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holua Resort at The Mauna Loa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holua Resort At The Mauna Loa Village Hawaii/Kailua-Kona
Holua Hotelanlage At The Mauna Loa Village