“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Sam Choy's Kai Lanai
78-6831 Alii Drive, Suite 1000, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
808-333-3434
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sam Choy's Kai Lanai keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 275 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, asiatisch, polynesisch, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, Glutenfrei
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Essen und der Service waren super!
Sehr zu empfehlen!
Wir waren zweimal da. Die Portionen sind riesig!
Es gibt vorab einen kleinen Salat und eine Suppe gratis.
Die Küche ist leider nur bis 21.30 Uhr geöffnet.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Janna80V!

“Schöne Aussicht -mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Zum Frühstück bestellten wir je Pancakes bzw. Waffeln mit 'saisonal fruits' und bekamen je 5 Stückchen Annanas. Der einheimische Kona-Kaffee, französischbgebrüht, war sehr gut.
Zum Abendessen gab es pappige Brötchen mit Butter vorneweg, die wir nur stehen lassen konnten. Die Ente Organge schmecktennurnsüss, nicht nach Orange, und warvsehrbtrocken, ebenso der Kartoffelbrei.
Wir fanden das Essen nicht gut, allerdings kann man vor Ort wunderbar den Sonnenuntergang beobachten.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, NeugierigeReisende!
Solingen
“Bestes Frühstück seit 20 Jahren USA-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Traumhaften Ausblick, Super leckers Essen, Toller Kaffee, frischen Annanassaft, was will man mehr. Wir hatten unser Zimmer im nahegelegenen Sheraton und haben hier jeden Morgen gefrühstückt. Keine Touribude sondern eine Fütterungsanlage für die Lokals. Service leider abhängig von der Kellnerin sehr zuvorkommend bis naja, grade noch akzeptabel. Die Kannen mit dem Kona Kaffe (ich glaube $4) waren leider nur zur hälfte gefüllt und geschmacklich fand ich eigentlich den normalen Kaffee genauso gut. Also das Geld ruhig sparen. Als Marmeladenersatz gab es einen Mus aus Mango/Annanas. Absoluter Hammer.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente