“Glanz im Verborgenen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hayama Japanese Restaurant

Hayama Japanese Restaurant
Platz Nr. 121 von 275 Restaurants in Kailua-Kona
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Peking
“Glanz im Verborgenen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Leicht versteckt in einer nach Geschaeftsschluss tristen flachen Vorstadt-Mall, von aussen unscheinbar, von innen klein und bescheiden eingerichtet, ist das einfache Imbissbuedchen ein richtiger Geheimtipp: Hier essen auch Japaner gern, es ist schlicht authentisch japanisch, nicht spektatulaer bei Speisen und Getraenken, aber von perfekter Qualitaet, immer frisch zubereitet und mit manchem zu entdecken, das ausser der kleinen Speisekarte handgeschrieben ueber der Theke angeboten steht. Auch kleine Snacks, zum Sake, der vielfaeltig vorhanden ist, die ich sonst nur in Japan bekommen habe, runden das Geschmackserlebnis aufs Schoneste ab, die zuvorkommende Bedienung tut ein Uebriges zum gelungenen Besuch. Auch wenn jede Romantik, alle Gediegenheit fehlt, der Besuch hat seinen Preis, aber solche Qualitaet billig, das geht nicht. EIn Besuch lohnt unbedingt. Ich war mit meiner Familie, vier Personen hier, und wir alle empfehlen dieses kleine Restaurant sehr!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, AndiPeking!

Reisende, die sich Hayama Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kailua-Kona, Hawaii
Kailua-Kona, Hawaii

Sie waren bereits im Hayama Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!