“Guter Zwischenstop für Kaffee” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Königstein im Taunus, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Guter Zwischenstop für Kaffee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten einen Tip bekommen das man hier sehr guten Kaffee bekommt ohne all zuviel Zeit dafür einzuplanen. Der Tip hat sich gelohnt. Wir hatten schon mehrfach Kona Kaffee probiert. Kona Mountain ist unser Favorit. Ich persönlich trinke so gut wie ne Kaffee - hier habe ich ne Ausnahme gemacht.
Das Vistor Center ist einfach zu finden. Sobald man den Mietwagen am Flughafen abgeholt hat fährt man an der Ampel rechts auf den Highway nach Kona und so nach geschätzten 3 Meilen kommt es links.
Unbedingt den Kona Mocca Frappe probieren - das Aroma hatte einfach was. Ansonsten gibt es die ganze Palette an Kaffeesorten mit und ohne Aroma, alle Grössen, ob nur die Bohnen oder schon gemahlen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mobulidae2011!

Reisende, die sich Kona Mountain Coffee Vistor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kona Mountain Coffee Vistor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!