“wir kommen wieder”

adlkofen, D
Beitragender der Stufe 6
“wir kommen wieder”
Bewertet am 22. September 2010

ein wirklich liebenswertes Hotel der guten Mittelklasse und besonders dann, wenn man den über 80 jährigen mal kennen lernen konnte. Sehr zentrale Lage und trotzdem sher ruhige Zimmer mit ausgezeichneter Schlafqualität. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr ordentlich. Das einzige Manko ist die Parkplatzgebühr von glaublich rund 10 $.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, rcsch!

München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2010

Macht das Hotel auf Bildern noch den Eindruck, nur eine grüne Wiese trenne es von der Brandung, steht auf dieser Wiese seit 20 Jahren eine Überdachte Strandpromenade mit Caffees und Souvenierläden. Diese ist zwar auch ganz nett, jedoch erwartet man beim Buchen etwas anderes.
Das Hotel selbst ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer selbst sind für 2 Sterne sehr großzügig, aber abgewohnt. Wenn man die möglichkeit hat, nach Hilo zu kommen, würde ich dies vorziehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lifeguard78!
Mittel Bayerns
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juni 2010

Das Uncle Billy's in Kona ist ein einfaches Hotel, 4 Stockwerke im Halbkreis angeordnet, im Zentrum die Lobby mit Pool und Bar/Restaurant (haben wir nicht besucht).

Parken ist hinter dem Haus und kostet 5 Dollar pro Tag. Als wir dort waren, war wenig los und wir konnten immer gleich ganz vorne Parken.

Das Zimmer ist groß und sauber - als wir eincheckten roch es leicht nach Reinigungsmittel, der Teppich war frisch gereinigt worden. Im Zimmer gibt es einen großen Kühlschrank. Continental Beakfast im Lobby-Bereich am Pool ist gratis (Toast, süße Teile, halbe Papayas).

Leider gibt es auch in diesem Hotel nur Bezahl-Internet über WLAN. An der Straßenseite des Pools kann man benachbarte freie WLAN finden. Auf der anderen Straßenseite zur Meeresseite ist ein kleines Einkaufszentrum - dort ist WLAN mehrfach verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, b58!
Towson, MD
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. August 2006

Die Lage ist unschlagbar, wenn Sie zum Einkaufen und Essen nach Kona kommen. Das Hotel liegt mitten drin. Die Zimmer sind schon etwas verwohnt, der Preis stimmt aber. Es gibt immer Vor.- und Nachteile. Würde wiederkommen.

4 Danke, Skysblue!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. April 2004

Wir sind jedes Jahr hier. Es ist zwar nicht das Schönste, aber das Schlechteste ist es auch nicht. Die Leute haben echt schlechtes über dieses Zimmer geschrieben und vielleicht sind die Zimmer sehr unterschiedlich, unseres war aber immer sauber. Super für den Preis und die Lage!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kailua-Kona angesehen:
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Uncle Billy's Kona Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uncle Billy's Kona Bay Hotel

Unternehmen: Uncle Billy's Kona Bay Hotel
Anschrift: 75-5739 Alii Dr, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-1736
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 145€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Uncle Billy's Kona Bay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uncle Billy's Kona Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uncle Billy's Kona Bay Kailua-Kona
Uncle Billy's Kona Bay Hotel Hawaii/Kailua-Kona