“Begeistert vom Hale Kona Kai Condominiums”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Hale Kona Kai Condominiums
Charleston, WV
“Begeistert vom Hale Kona Kai Condominiums”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Wir haben eben erst eine Woche in der Wohnung 408 verbracht. Sie war erst kürzlich renoviert worden, hat eine neue Küche mit Granitarbeitsplatte und einen neuen Waschtisch im Badezimmer mit Granitoberfläche. Die Wohnung war gut mit Bettwäsche, Küchenutensilien, Kühlbox und Handtüchern ausgestattet. Die Wohnung hat einen herrlichen Blick vom Balkon aus - es ist super, jeden Morgen draußen zu sitzen. Im vierten Stock gibt es zwei Waschmaschinen und Trockner, so dass wir unsere Wäsche waschen konnten bevor wir wieder nach Hause gingen. In der Küche gab es Spülmittel um von Hand zu spülen und für die Spülmaschine, Kaffeefilter, Müllbeutel, Tiefkühlbeutel, Frischhaltefolie. Ich würde auf jeden Fall wieder in diese Wohnung gehen. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Parkplatz unter dem Gebäude etwas eng ist, aber wir gewöhnten uns daran, unser großes Auto einzuparken ohne irgendwelche Pfosten zu streifen.

4 Danke, Westies14!

logan utah
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Ich entdeckte das Hale Kona Kai als ich im Internet surfte, aber erst nachdem ich gebucht hatte, sah ich auf TripAdvisor Bewertungen darüber. Wir waren in der Wohnung #307. Ich muss zugeben, dass die Balkone dieser kleinen Wohnungen etwas zu nah beieinander liegen. Man kann auf dem Hotelplan sehen wo jede Wohnung ist. Wie auch immer, wir waren mit dem Hale Kona Kai zufrieden. In Bezug auf die Lage haben die Wohnungen am Ende und an der Ecke die beste Aussicht, falls Sie früh genug buchen. Aber wenn die nicht verfügbar sind und wir wieder dorthin gehen, würden wir nochmal die #307 nehmen! Sie ist renoviert, mit Kachelboden und neu bezogenenen Möbeln. Es war toll, kleine Extras wie Strandmatten, Strandtücher, Stühle, Schnorchelausrüstung und eine Kühlbox zu haben.

Der Klang der Wellen war wunderschön und wir verbrachten Stunden auf dem Balkon damit, den Wellen zuzusehen, die an den Felsen unterhalb gebrochen wurden. Für unsere zwei Jugendlichen war es genial, dass wir zu Fuß in die Sadt gehen konnten. Und Hale Kona Kai ist gut gelegen um den Rest der großen Insel zu erkunden.

3 Danke, hockeymom75!
Nr. 10 von 35 in Kailua-Kona
Wyndham Kona Hawaiian Resort
Wyndham Kona Hawaiian Resort
Nr. 3 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Hale Kona Kai Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Kona Kai Condominiums

Unternehmen: Hale Kona Kai Condominiums