“Schöne große Zimmer” 4 von fünf Punkten

Castle Kona Bali Kai
Ingelfingen, Deutschland
“Schöne große Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne große Zimmer etwas ausserhalb von Kona. Wir haben ein Zimmer im Gebäude 6 bekommen und hatten sogar einen seitlichen Meerblick. Das Zimmer war groß und alles ordentlich und sauber. Nach Kona und zu den Stränden fährt ein Trolley. Man muss einfach nach dem Plan an der Rezeption fragen.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, DBrownie31!

Remchingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Vorweg wär einen zentralen Platz auf big Island sucht der ist hier richtig!!!Aber nur zum schlafen!!!Ich wählte dieses Hotel um in kürzester zeit alles zu erreichen was ich auf Big Island erreichen wollte!!Das Hotel liegt genau am Ali Drive und der autolärm beginnt um 6.00 und endet gegen 24.00!!!Zum Zimmer muss ich sagen das es seine besten Tage gesehen hat!!!Es hat alles funktioniert !!Was ich nicht gut fand das mein Zimmer während meines Aufenthalts mit irgendwelchen Mitteln behandelt wurde um Ungeziefer zu töten und das bekommt man schriftlich mitgeteilt man kommt in sein Zimmer alle Türen stehen offen!!!Tut mir leid aber das geht gar nicht!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Marcus101273!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben im Oktober 2011 ein appartment gebucht. Grosse Wohnung ,Einrichtung alt aber ok. Sauber und zweckmaessig. Die Bucht vor dem Hotel ist aber eine Wucht. Das erste mal auf Big Island und gleich so viele Fotomotive. Turtels zum anfassen nah,aber bitte nicht tun. Die sind geschützt und es gibt saftige Bussen . Das Hotel liegt etwas auserhalb von kona,ist aber per Fußmarsch erreichbar. Die Hotelbedienung ist sehr nett. Der Pool jedoch nicht sehr einladend. Wir waren nur eine Nacht in Kona,da wir ein Traumhaus in Hilo gebucht haben. Für ein paar Nächte ist das Hotel aber sicher ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Janet M!
Andernach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Unsere letzten beiden Tage auf Hawaii verbrachten wir in diesem Hotel. Es war enttäuschend. Zum einen wurden wir wegen Überbuchung vom Kona Reef in das Kona Bali geschickt
Zum anderen war das zuerst angebotene 2 Schlafzimmer Apartment unter allem, was wir akzeptieren konnten.
Das zweite Apartment war sauberer, aber wir hatten laut Hotelbeschreibung mehr erwartet. Das Zimmer, das zur Straße rausging war extrem laut.
Außerdem liegt dieses Hotel weit außerhalb, so dass man auf Auto oder Taxi angewiesen ist. Zimmerservice gibt es die ersten beiden Tage nur, wenn man zusätzlich dafür bezahlt. Aber zumindest waren die Parkplätze kostenfrei.

Ich würde mich nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, sonnenmacherin!
Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Zimmer war zwar geräumig, jedoch nicht sauber, sehr alt und hatte eine schlechte Lage, direkt an einer stark befahrenen Straße. Es gab zwar Fenster, jedoch konnte man nicht wirklich abdunkeln und der Straßenlärm zusammen mit dem Geräusch der Klimaanlage machte das Schlafen sehr unangenehm! Das Wasser war leider auch nur lauwarm! Das Personal war sehr unbeholfen und bemühte sich kaum (z.B.: wir erhielten einen falschen Zimmerschlüssel sowie eine falsche Zimmerreservierung usw..). Einzige positive: es gab einen Pool und Gratisinternet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, denkmal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kailua-Kona.

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren für 2 Nächte in Kona. Das Hotel liegt etwa 10 min südlich des Zentrums im Ort.
Die Zimmer waren sehr geräumig und dank der Küche konnte man sich auch mal wieder selbst was zu essen kochen. Sauberkeit war Ok.
In der Lobby gibt es gratis Wifi. Parkplätze stehen ebenfalls gratis zur Verfügung. Den Pool haben wir nicht probiert.

Fazit: Einfaches Hotel und günstig. Man baucht jedoch ein Auto um zu den Hotspots zu gelangen. Einkaufsmöglichkeiten ca 5 min entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, a_roadrunner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 in Waikoloa
4.0 von fünf Punkten 7.188 Bewertungen

Sie waren bereits im Castle Kona Bali Kai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Kona Bali Kai

Unternehmen: Castle Kona Bali Kai
Anschrift: 76-6246 Alii Dr, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-4614
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 35 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Kona Bali Kai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Kona Bali Kai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kona Bali Kai Kailua-Kona
Castle Kona Bali Kai Hawaii/Kailua-Kona