“Zimmer ok. Turtels for dem Haus eine Wucht”
Bewertung zu Castle Kona Bali Kai

Castle Kona Bali Kai
Beitragender der Stufe 6
“Zimmer ok. Turtels for dem Haus eine Wucht”
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben im Oktober 2011 ein appartment gebucht. Grosse Wohnung ,Einrichtung alt aber ok. Sauber und zweckmaessig. Die Bucht vor dem Hotel ist aber eine Wucht. Das erste mal auf Big Island und gleich so viele Fotomotive. Turtels zum anfassen nah,aber bitte nicht tun. Die sind geschützt und es gibt saftige Bussen . Das Hotel liegt etwas auserhalb von kona,ist aber per Fußmarsch erreichbar. Die Hotelbedienung ist sehr nett. Der Pool jedoch nicht sehr einladend. Wir waren nur eine Nacht in Kona,da wir ein Traumhaus in Hilo gebucht haben. Für ein paar Nächte ist das Hotel aber sicher ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Janet M!

Andernach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. November 2011

Unsere letzten beiden Tage auf Hawaii verbrachten wir in diesem Hotel. Es war enttäuschend. Zum einen wurden wir wegen Überbuchung vom Kona Reef in das Kona Bali geschickt
Zum anderen war das zuerst angebotene 2 Schlafzimmer Apartment unter allem, was wir akzeptieren konnten.
Das zweite Apartment war sauberer, aber wir hatten laut Hotelbeschreibung mehr erwartet. Das Zimmer, das zur Straße rausging war extrem laut.
Außerdem liegt dieses Hotel weit außerhalb, so dass man auf Auto oder Taxi angewiesen ist. Zimmerservice gibt es die ersten beiden Tage nur, wenn man zusätzlich dafür bezahlt. Aber zumindest waren die Parkplätze kostenfrei.

Ich würde mich nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, sonnenmacherin!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. September 2010

Das Zimmer war zwar geräumig, jedoch nicht sauber, sehr alt und hatte eine schlechte Lage, direkt an einer stark befahrenen Straße. Es gab zwar Fenster, jedoch konnte man nicht wirklich abdunkeln und der Straßenlärm zusammen mit dem Geräusch der Klimaanlage machte das Schlafen sehr unangenehm! Das Wasser war leider auch nur lauwarm! Das Personal war sehr unbeholfen und bemühte sich kaum (z.B.: wir erhielten einen falschen Zimmerschlüssel sowie eine falsche Zimmerreservierung usw..). Einzige positive: es gab einen Pool und Gratisinternet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, denkmal!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren für 2 Nächte in Kona. Das Hotel liegt etwa 10 min südlich des Zentrums im Ort.
Die Zimmer waren sehr geräumig und dank der Küche konnte man sich auch mal wieder selbst was zu essen kochen. Sauberkeit war Ok.
In der Lobby gibt es gratis Wifi. Parkplätze stehen ebenfalls gratis zur Verfügung. Den Pool haben wir nicht probiert.

Fazit: Einfaches Hotel und günstig. Man baucht jedoch ein Auto um zu den Hotspots zu gelangen. Einkaufsmöglichkeiten ca 5 min entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, a_roadrunner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Castle Hilo Hawaiian Hotel
Aston Shores at Waikoloa
Aston Shores at Waikoloa
Nr. 8 von 13 in Waikoloa
Halii Kai Resort at Waikoloa Beach

Sie waren bereits im Castle Kona Bali Kai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Kona Bali Kai

Unternehmen: Castle Kona Bali Kai
Anschrift: 76-6246 Alii Dr, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-4614
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 36 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Kona Bali Kai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Kona Bali Kai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kona Bali Kai Kailua-Kona
Castle Kona Bali Kai Hawaii/Kailua-Kona