Bewertungen (3.358)
3.358 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2017

Hatten zuerst ein Zimmer zur Restaurantseite......nicht auszuhalten da unheimlich laut. Haben dann das Zimmer gewechselt in ein anderes Gebäude. Zimmer uralt....und speckig. Teppiche sogar am Balkon......hatten sogar mal Besuch von einem Kakerlaken. Parkgebühren kann man sich sparen, ein paar Parkplätze sind genau vor der Tür und wenn man die Straße links hoch fährt findet man noch mehr öffentliche Parkplätze.
WLAN nur in der Nähe der Bar umsonst und in vielen Restaurants vor der Tür.
Aber die Lage des Hotels ist super.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarionP2127!
Bewertet 7. November 2017

Wir haben das Hotel gewählt, um nah am Ironman zu sein. Von unserem Zimmer hatten wir einen optimalen Blick auf die Schwimmstrecke, die Laufstrecke geht fast direkt am Hotel vorbei. In Kona ist man zu Fuß in wenigen Minuten.
Das war das Positive...
Das Zimmer war groß und bis auf das Bad einigermaßen sauber. Das Bad ist nicht akzeptabel: Rost in der Badewanne, bei starkem Regen kommt das Wasser zurück in die Badewanne- und das im 1.Stock!! Das Frühstuck ist eine überteuerte Zumutung. Die Auswahl mag für asiatische Gäste ok sein, für uns war wenig dabei. Die Qualität des Esssens ist bescheiden. Wer sein Essen gerne mit Spatzen teilt, dem könnte es hier gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Warum nur ein Punkt/Stern?

Darum!

Ankunft mit unserem Mietwagen, da sagte uns die Dame am Check-In pro Tag 12$ Gebühr!
Tipp: Parken an der Straße bzw. an dem kleinen Kiesparkplatz ist kostenlos.

Frage nach Frühstück?
22$pro Persron und Tag
Tipp: Bäckerei und Acai Bowls nahe des Hotels günstiger und besser!

WiFi?
10$ pro Tag, in der heutigen Zeit ein absolutes NoGo
Tipp: in der Bar am Hotel ist W-LAN gratis!
(-1 Stern)

Und einen muss ich noch abziehen da es sehr laut war, da in der Nachbar Bar immer Musik bis 2uhr morgens war! Außerdem ist die Ausstattung sehr alt, kaputt und im Bad schon unhygienisch!

Einziger Pluspunkt ist die Lage des Hotels.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roam172869!
Bewertet 8. Juni 2017

Die Lage direkt im Ort + am Meer ist traumhaft, besser geht's nicht! Das Hotel ist allerdings mit seinen drei Häusern allerdings schon ein ziemlicher Betonklotz.
Wenn ich nur die Zimmer bewerten müsste, würde ich allerdings nur 1 Punkt geben. Unser erstes Zimmer war im 2. Stock zur Seite und war entsetzlich dunkel. Die Einrichtung ist aus dunklem Holz, der Teppich ist braunmeliert (und fleckig), und der Holz"vorhang" ist auch aus dunklem Holz. Wenn dieser weiß gestrichen wäre, würde es vielleicht schon besser sei. Allerdings ist die Architektur mit den überstehenden Balkonen auch nicht gedacht, um viel Licht herein zulassen. Was noch viel schlimmer ist: Der Schall fängt sich in diesen Balkonen unglaublich. wenn sich Leute auf dem Nachbarbalkon unterhalten, hat man das Gefühl, die Leute würden rufen...Und der Lärm, der abends von der Hauptstraße herüberschallt, ist in den Zimmern im Bay Tower (der erste Block von der Stadt aus gesehen) nicht gut zu ertragen, vor allem, weil es dort keine schallisolierten Fenster gibt. Wir haben nach Beschwerde zum Glück ein anderes Zimmer im Lagoon Tower bekommen, der weiter weg von der Stadt liegt, dort war es dann nicht mehr ganz so laut, und auch etwas heller weil 4.Stock.
Die Zimmer im Bay Tower wurden zum Teil renoviert während unseres Aufenthaltes, aber wie weitgehend diese Arbeiten sein werden, konnte man noch nicht sehen. M.E. müssen auch Türen und Fenster erneuert werden. Die Flure sind ebenfalls mit fleckigem Teppich ausgelegt - warum man dort mit offenem Atrium nicht eine ansprechender Lösung gewählt hat ist mir nicht klar. Denn die Anlage ist im Gemeinschaftsbereich sehr schön und gepflegt, weshalb ich auch mehr Punkte vergebe. Der Pool und das Meeresschwimmbecken (Lagoon) sind sehr schön angelegt, es gibt ausreichend Liegen, eine schöne offene Bar und einen großen Parkplatz (Parken kostet allerdings).
Die Lage ist ebenfalls super, wie bereits eingangs gesagt.
Eins hat und aber genervt: Auf unserer Reise war es das einzige Hotel ohne free Wifi. Wir haben deshalb nichts im Hotel gegessen oder getrunken, sondern sind in die Läden gegangen, wo wir ins Internet kamen. Ich finde, dass Free Wifi bei einem Hotel dieser Preisklasse heutzutage sein muss. Insofern würde ich fast nur 0,5 Punkte abziehen...

Zimmertipp: Lagoon Tower ist am weitesten von Stadt entfernt, Bay Tower (Stadtseite) zu laut.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JudyCAOL!
Bewertet 12. April 2017

Gute Lage des Hotels. Zimmer und Balkon waren gross. Die Zimmer hätten jedoch eine renovation nötig. Teppiche sind fleckig und die Schiebetüren zum Balkon gingen sehr harzig. Die Sauberkeit liess für unseren Geschmack zu wünschen übrig. Wir hatten die teuerste Kategorie gebucht (Eckzimmer Meersicht) und für uns stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Zimmertipp: Die Eckzimmer im nördlichsten Gebäude sind sonnig und haben eine gute Sicht
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Béatrice D!