“Schickes Kleinod”

Nr. 9 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Lehrte, Deutschland
“Schickes Kleinod”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren im Januar 2014 dort und waren angenehm überrascht.
Große Zimmer,direkt am Wasser und auch ein sehr nettes Personal.
Es ist alles sehr sauber,etwas in die Jahre gekommen,macht aber einen gepflegten Eindruck.
Die hoteleigene Bar und das Restaurant sind empfehlenswert.Kleine Teiche sind dort mit Fischen und ein Pool ist auch dort.Der Parkplatz(kostenpflichtig) ist gleich gegenüber.
Zu Fuß sind in ein paar Minuten schöne Bars and Grills zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Thomas B!

Marburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

sehr schöner Eingangsbereich und offene Bar mit Blick aufs Meer, aber der Rest ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer ansich war schön, wir hatten ein Eckzimmer, was sehr hell war und auch die Ausstattung war gut, der Badbereich war etwas abgetrennt. Zu dem Zimmer gehörte ein großer Balkon, leider hatten wir das Pech, dass dieser genau über der Klimaanlage für das komplette Hotel lag, d.h. auf dem Balkon sitzen oder nachts mit offenen Balkontüren schlafen war aufgrund des Geräuschpegels absolut unmöglich. Auch war das Dach auf dem die Klimaanlage angebracht war, alles andere als ansehnlich. Wären wir länger als 3 Nächte dort gewesen, hätten wir auf ein anderes Zimmer bestanden, obwohl wir eigentlich absolut nicht empfindlich und pingelich sind. Etwas unverschämt war auch der Preis für das WLAN, was auch noch sehr langsam war und manchmal gar nicht funktionierte sowie die Parkplatzgebühren. EtwPositiv ist die Lage des Hotels, sehr zentral und am Meer gelegen, allerdings kann man nicht beim Hotelgelände im Meer baden. Der Zugang zum Meer besteht aus Lavasteinen und teils sehr hohen Wellen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sabrina W!
Braunschweig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und nicht sehr sauber. Ein Grossteil der in der unteren Etage vorhandenen Geschäftsräume stehen leer. Das Luau findet ohne Schutz in der prallen Sonne statt.
Das Frühstückspersonal war lustlos und unfreundlich. Einzig die offene Bar und der grosse Balkon mit Blick auf die Hoteleigene Lagune sowie die kurzen Wege zu den Shops und Restaurants sind positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, TacoBaer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kailua-Kona.

Braunschweig
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel hat die besten Tage lange hinter sich. Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Die Armaturen im Badezimmer hat nur noch der Rost zusammengehalten. Hier zu wohnen war kein Vergnügen.
Das Personal beim Frühstücksbufett war einmalig unfreundlich und absolut lustlos. Wir waren mit 6 Personen, davon 2 Kinder und sollten dafür einen Service-Zuschlag bezahlen, angeblich Hawaii-Gesetz bei mehr als 5 Personen. Wir haben uns dann für 2 Tische entschieden. Wo hier der Service-Vorteil liegt, bleibt mir rätselhaft.
Das Hotel-Luau ist nur für Leute, die gern ein paar Stunden in der prallen Sonne sitzen. Wir haben es vorsichsthalber storniert.
Dieses Hotel können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, RonBraunschweig!
Wöllstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren vor 18 Jahren schon einmal hier und es ist ein Highlight, direkt am Meer zu frühstücken (nur getrennt durch eine Mauer) und die Wellen zu sehen und zu hören. Mann kann den Tisch reservieren oder man wartet, bis einer frei wird. Wlan für 10,-$ am Tag (es gibt auch Wochen- und Monatsraten) ist abgeschmackt, auch Parken war damals umsonst, heute 10,- $ /Nacht. Matratzen müssten erneuert werden. Aber der Blick vom Pool auf den Sonnenuntergang ist dermaßen schön, dass alles andere in Kauf genommen wird. Anlage ist allgemein sehr schön, kleiner aber effektiver Fitnessraum.
Das Beste: das Hotel veranstaltet MO, MI und FR ein Luau auf einer Sonderfläche neben dem Pool, Beginn ca. 19 h (voher Dinner). Wer nur die Tänze sehen möchte, hält sich zu dieser Zeit am Pool auf und kann von schräg alles sehen, also ein Luau für lau!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Fandy66!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Gesamteindruck gut bis sehr gut. Im Bereich der Zimmer sieht man dem Hotel etwas das Alter an. Aber der Ausblick, die Lobby, die Bar und die zentrale Lage entschädigt dafür.Traumhaft an der Brandung zu essen und den Sonnenuntergang zu geniessen. Würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BarneySchweiz!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Der Bau ist in die Jahre gekommen (wir waren vor 24 Jahren schon mal hier) - die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten zu weich und der Teppich im Zimmer & auf dem Balkon sollte mal ausgetauscht werden. Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt - die Preise für Cocktails sind ok. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ok - wir hatten Zimmer 569 im Alii Tower - der Blick auf's Meer war sehr schoen. Nahe dran sind nette Restaurants. Für Ausfluege rund um die Insel gut gelegen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, MMBER!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 in Waikoloa
4.0 von fünf Punkten 7.431 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Kona Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Kona Resort

Unternehmen: Royal Kona Resort
Anschrift: 75-5852 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-1310
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der besten Resorts in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Kona Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Kona Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Kona Resort Hotel
Royal Kona Hotel Kailua-Kona