“Ausblick und Lage absolut top”
Bewertung zu Royal Kona Resort

Royal Kona Resort
Nr. 9 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Wöllstadt, Deutschland
“Ausblick und Lage absolut top”
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren vor 18 Jahren schon einmal hier und es ist ein Highlight, direkt am Meer zu frühstücken (nur getrennt durch eine Mauer) und die Wellen zu sehen und zu hören. Mann kann den Tisch reservieren oder man wartet, bis einer frei wird. Wlan für 10,-$ am Tag (es gibt auch Wochen- und Monatsraten) ist abgeschmackt, auch Parken war damals umsonst, heute 10,- $ /Nacht. Matratzen müssten erneuert werden. Aber der Blick vom Pool auf den Sonnenuntergang ist dermaßen schön, dass alles andere in Kauf genommen wird. Anlage ist allgemein sehr schön, kleiner aber effektiver Fitnessraum.
Das Beste: das Hotel veranstaltet MO, MI und FR ein Luau auf einer Sonderfläche neben dem Pool, Beginn ca. 19 h (voher Dinner). Wer nur die Tänze sehen möchte, hält sich zu dieser Zeit am Pool auf und kann von schräg alles sehen, also ein Luau für lau!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Fandy66!

Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2013

Gesamteindruck gut bis sehr gut. Im Bereich der Zimmer sieht man dem Hotel etwas das Alter an. Aber der Ausblick, die Lobby, die Bar und die zentrale Lage entschädigt dafür.Traumhaft an der Brandung zu essen und den Sonnenuntergang zu geniessen. Würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BarneySchweiz!
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Der Bau ist in die Jahre gekommen (wir waren vor 24 Jahren schon mal hier) - die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten zu weich und der Teppich im Zimmer & auf dem Balkon sollte mal ausgetauscht werden. Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt - die Preise für Cocktails sind ok. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ok - wir hatten Zimmer 569 im Alii Tower - der Blick auf's Meer war sehr schoen. Nahe dran sind nette Restaurants. Für Ausfluege rund um die Insel gut gelegen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, MMBER!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 5. März 2013

Hotel direkt am Meer gelegenmit Pool und eigener Meereslagune mit kleinem Sandstrand.
Große Zimmer modern eingerichtet mit Terasse oder Balkon. Badezimmer etwas abgewohnt. Alle Zimmer mit Kühlschrank, Kaffemaschine und Safe (kostenlos). WiFi kostet ca. 9 Dollar/Tag. Parken kostet 10 Dollar, kostelose Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Sven S!
Coburg
Bewertet am 10. November 2012

Zimmer sind sehr groß, Kühlschrank und Kaffemaschine vorhanden, aber alles in allem schon etwas in die Jahre gekommen. Der "Glanz" der früheren Jahre ist hier wohl schon um einige Zeit vorbei.

Aber: Preis-Leistungsverhältnis super, Sauberkeit war auch OK. Wir hatten uns durchaus wohl gefühlt, und für jemanden der zu einem "normalen" Preis ein Hotel in der Gegend sucht kann ich das Hotel sicherlich empfehlen.

Badestrand ist nicht vorhanden und der Pool ist eher mickrig, aber die meisten die auf der Insel verweilen werden ja eh ein Mietauto haben.

Wir haben einmal abends im Hotelrestaurant gegessen - gelohnt hat es sich nicht. Portionen übersichtlich und geschmacklich eher Fastfood. Aber durch die Lage des Hotels hat man fußläufig in wenigen Minuten eine gute Auswahl an anderen Restaurants. Ich würde auf jeden Fall empfehlen außerhalb des Hotels zu essen - besseres Essen mit besserem Ambiente. Nette Strandbar mit Livemusik mehr oder weniger gleich neben dem Hotel - für einen "Absacker" genau richtig.

Frech fanden wir die 10$ Parkgebühr, da es sich ja um den hoteleigenen Parklpatz gehandelt hat - haben wir schon anders erlebt, auch auf Hawaii.

Und natürlich: wie überall auf Hawaii ist auch auf dem Balkon das Rauchen verboten, Strafe mehrere hundert Dollar.

Personal beim ein- und auschecken sehr freundlich und kompetent, mehr hatten wir mit dem Personal nicht zu tun.

Fazit: für das Geld OK. Lage, Sauberkeit und Größe stimmen. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, TripleCoburg!
Bewertet am 23. April 2012

Nicht das modernste Hotel, aber für den verlangten Preis eine insgesamt anständige Leistung. Zimmer waren sauber, Personal durchwegs freundlich.

Besonderes Lob verdient die korpulente Mitarbeiterin des Activity Desks: Wir planten die Besteigung des Mauna Loa, auf den -anders als Mauna Kea- keine Strasse hochführt. Das kommt am Desk nicht so häufig vor; die Dame vom Desk holte also ganz individuell Informationen von den Rangern ein und gab uns Tips weiter, wie man dort oben überleben könne (Wasser, Kleidung, Stirnlampe, Tape für die Schuhsohlen). Nachdem wir erfolgreich oben waren, mussten wir natürlich eine Rückmeldung abgeben, damit die Dame wieder ruhig schlafen konnte... Wie gesagt: Sehr freundliches Personal im Royal Kona Resort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, WillTC!
Eutin, Deutschland
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren in Kona in diesem Hotel untergebracht. Das Personal war unfreundlich und glänzte durch Abwesenheit. Das Parken schlägt mit 10 Dollar am Tag zu buche. Die Zimmer sind großzügig, allerdings wohl lange nicht renoviert worden.

Des weiteren findet hier jeden abend ein Luau statt, sa dass der Parkplatz (trotz bezahlen) jeden abend voll ist und es sehr laut ist. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strandzugang, sonder hat einen angelegten Meerespool.

Den Kaffee muss man sich hier auch selbst kaufen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Tanja T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kailua-Kona.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 in Waikoloa

Sie waren bereits im Royal Kona Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Kona Resort

Unternehmen: Royal Kona Resort
Anschrift: 75-5852 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-1310
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der besten Resorts in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Kona Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Kona Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Kona Resort
Royal Kona Hotelanlage