“sehr schön”
Bewertung zu Kona Tiki Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Kona Tiki Hotel
Nr. 7 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Rapperswil, Schweiz
“sehr schön”
Bewertet am 3. September 2012

Sehr schönes älteres kleines Hotel. Wer es gerne klein und einfach mag ist hier richtig. Die Zimmer sind gross mit Fan ohne Klimaanlage die Aussicht und Lage ist grandios.
Der Grill beim Pool super das Frühstück wie es sich gehört alles tip top. Die Leute sind freundlich und es herrscht eine Familiäre Atmosphäre nicht wie in einem der grossen Hotels.

Würde das nächste mal wieder dort absteigen.

Einziger Nachteil das Meerrauschen ist romantisch aber laut....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Markus S!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2010

Die traumhafte Lage der Zimmer mit Balkon oder Gartenaustritt direkt am Meer und ein günstiger Preis wiegen die etwas bescheidene Infrastruktur des Hotels bei weitem auf. Kleine Nachteile sind die zwingend gewünschte Vorauszahlung und der etwa 20-minütige Weg auf der Hauptstrasse ins Städtchen Kona, falls man zu Fuss unterwegs ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, w_gottschall!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist schnuckelig klein, es liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, es gibt keine Klimaanlage. Alle Zimmer haben Balkon zum Meer hinaus, die Sicht ist einfach unbeschreiblich schön. Auch dieses Hotel ist nicht mehr das Neueste, das ist der Einrichtung anzusehen. Das Bad ist klein, aber sauber und zweckmässig.

Es ist alles sehr familiär, weil es nicht viele Zimmer gibt, man kommt sich gleich willkommen und zu Hause vor.

Der Pool liegt direkt an der Kaimauer - bei hohem Wellengang schwappt das Meerwasser in den Pool...

Auf der kleinen Sonnenterasse wird morgens ein einfaches Frühstück serviert (Kaffee, frisches Obst, Toast). Das Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Einziger Nachteil: Das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten - die Buchung ist daher ein wenig kompliziert (Vorauszahlung per Überweisung notwendig - das ist teuer!).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Helferchen!
Santa Monica, CA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. September 2008

Meine Frau und ich waren hier während unserer Flitterwochen und wir hatten dor eine ganz tolle Zeit! Jedes Zimmer liegt direkt am Wasser und das Geräusch der Wellen hat einen jeden Abend in den Schlaf gewogen... Es war, als wenn man im Paradies schlafen geht. Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit und haben sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Das Frühstück war auch großartig! Ich kann das Hotel jedem empfehlen, es ist ein richtiges Juwel!

Danke, jtd519!
UK
Bewertet am 10. August 2007

Wir waren für 5 Nächte dort. Ein wirklich ganz charmantes Hotel, direkt am Strand und nur 15 Minuten vom Zentrum Konas entfernt. Okay, es ist nicht mehr ganz taufrisch, aber für den Preis – ca. 70 Dollar/Nacht inkl. Steuern – und die Lage eine großartige Alternative. Man schläft vom Rauschen der Wellen ein und nach dem Aufstehen kann man sich vom Balkon die Fische ansehen, ohne nass zu werden. Frühstück ist im Preis mit eingeschlossen und es gab u.a. Obst, Gebäck oder Toast – alles frisch und lecker und während des Essens kann man Delfine beobachten.
Vor der Reise hatten wir ein paar Kritiken über die Eigentümer gelesen, die nicht sehr gastfreundlich sein sollen. Sie waren ein wenig reserviert, aber man will ja eigentlich auch nicht die ganze Zeit mit den Leuten an der Rezeption Smalltalk halten. Sie waren höflich und hilfsbereit und sie kannten auch meinen Namen als wir abreisten.
Daumen nach oben für diese tolle Unterkunft.

3 Danke, traveltales!
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte im April dort und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir hatten die Kritiken gelesen und schon ein paar Bedenken gehabt, aber wir können uns über nichts beschweren. Es stimmt allerdings, Einrichtung und Bad waren schon älter, aber für 89 Dollar/Nacht inkl. Steuern für ein Zimmer mit Balkon und Kochnische kann man nichts sagen.
Wir waren im 3. Stock untergebracht und man konnte die Wellen hören, was uns immer daran erinnert hat, dass wir im Urlaub sind!
Es liegt ein wenig zu weit außerhalb um zu laufen, vor allem am Abend bei dem ganzen Verkehr, aber mit dem Auto sind es nur zwei Minuten. Das Frühstück war großartig, vor dem Pool mit Blick auf das Meer, wo wir Delfine spielen sahen.
Man konnte sich Kühltaschen, Strandausrüstung und Strandhandtücher ausleihen, was super war.
Wir wollten nur einen Platz zum Schlafen, da wir den ganzen Tag immer unterwegs waren. Perfekt für uns.

4 Danke, LouisaS!
montreal
Bewertet am 5. März 2007

Ich war für eine Woche im Tiki und hatte dort eine wundervolle Zeit. Das Personal war freundlich und sehr professionell. Ich habe dort die vielen Dingen zu schätzen gewusst, die unseren Aufenthalt dort so komfortabel gemacht haben.
Dann wiederum war die Anlage recht heruntergekommen und renovierungsbedürftig.

3 Danke, MontrealLinda!
Nr. 8 von 14 in Kailua-Kona
Royal Kona Resort
Royal Kona Resort
Nr. 9 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Kona Tiki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Tiki Hotel

Unternehmen: Kona Tiki Hotel
Anschrift: 75-5968 Alii Dr, About a mile from downtown Kailua-Kona, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-1324
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kailua-Kona