“Großartiges Hotel für einen großartigen Preis”
Bewertung zu Kona Tiki Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Kona Tiki Hotel
Nr. 7 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Großartiges Hotel für einen großartigen Preis”
Bewertet am 6. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte im April dort und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir hatten die Kritiken gelesen und schon ein paar Bedenken gehabt, aber wir können uns über nichts beschweren. Es stimmt allerdings, Einrichtung und Bad waren schon älter, aber für 89 Dollar/Nacht inkl. Steuern für ein Zimmer mit Balkon und Kochnische kann man nichts sagen.
Wir waren im 3. Stock untergebracht und man konnte die Wellen hören, was uns immer daran erinnert hat, dass wir im Urlaub sind!
Es liegt ein wenig zu weit außerhalb um zu laufen, vor allem am Abend bei dem ganzen Verkehr, aber mit dem Auto sind es nur zwei Minuten. Das Frühstück war großartig, vor dem Pool mit Blick auf das Meer, wo wir Delfine spielen sahen.
Man konnte sich Kühltaschen, Strandausrüstung und Strandhandtücher ausleihen, was super war.
Wir wollten nur einen Platz zum Schlafen, da wir den ganzen Tag immer unterwegs waren. Perfekt für uns.

4 Danke, LouisaS!

montreal
Bewertet am 5. März 2007

Ich war für eine Woche im Tiki und hatte dort eine wundervolle Zeit. Das Personal war freundlich und sehr professionell. Ich habe dort die vielen Dingen zu schätzen gewusst, die unseren Aufenthalt dort so komfortabel gemacht haben.
Dann wiederum war die Anlage recht heruntergekommen und renovierungsbedürftig.

3 Danke, MontrealLinda!
Huntington Beach, Kalifornien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2006

Gute Lage, ca. 1,5 Kilometer vom Hauptgeschäftszentrum und den ganzen Restaurants entfernt. Direkt am Wasser. Jedes Zimmer war mit Meerblick ausgestattet und wenn Sie im 1. oder 2. Stock sind, dann haben Sie auch einen eigenen Balkon.
Die Zimmer waren schon alt und auch schon leicht renovierungsbedürftig. Im Bad und an den Leisten war schon Schimmel zu sehen.
Wenn wir wieder nach Kona kommen, werden wir etwas mehr Geld investieren und woanders übernachten.

7 Danke, qweber!
Nr. 8 von 14 in Kailua-Kona
Royal Kona Resort
Royal Kona Resort
Nr. 9 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Kona Tiki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Tiki Hotel

Unternehmen: Kona Tiki Hotel
Anschrift: 75-5968 Alii Dr, About a mile from downtown Kailua-Kona, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-1324
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kailua-Kona