“Schlechte Lärmdämmung, an ruhigen Schlaf war nicht zu denken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kanaloa at Kona

Prices are for 1 room, 2 adults
Kanaloa at Kona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kanaloa at Kona
3.0 von 5 Appartement   |   78-261 Manukai Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Pauschalangebot
Wiesbaden
“Schlechte Lärmdämmung, an ruhigen Schlaf war nicht zu denken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Wir waren gerade das 2. Mal auf HI, auch diesmal haben wir uns für Outrigger entschieden.

Nach guten Erfahrungen mit dem Royal Seacliff in Kona waren wir diesmal unangenehm überrascht, weil es keine A/C gab, was in subtropischen Nächten eher belastend ist. Außerdem hatten wir ein EG Apt und über uns ein junges Paar mit Baby. Die Apartments verfügen offenbar über keinen Trittschallschutz und auch wenn sich das junge Paar über uns um Ruhe bemüht hat, jeder Schritt kam einem Trommschlag gleich.

Die Badezimmer sind alt und entsprechen nicht mehr dem Standard.

Weiterer Negativpunkt: wer von einem Abendessen im Restaurant in der Anlage geträumt hat, wurde enttäuscht. Anstelle das auf der Webseite klar zu sagen, wurden wir beim Checkin informiert, das nur Self-Catering möglich sei.

Die Pools sind klein aber mit einem Pool mit Whirlpool und Öffnungszeit bis 21 Uhr sehr zu empfehlen. Wenigstens hatten wir den gebuchten Blick auf den Pazifik, was morgens für schönes Frühstück gesorgt hat.

Insgesamt ok aber wer absolute Ruhe sucht, wir hier Mühe haben, diese (nachts) zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Briemst!

REDINGTON BEACH, FLORIDA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Der Gebäudeteil 1801 war einfach perfekt. Alle Ausstattungen waren wie beschrieben nutzbar. Nahe vieler Einkaufsmöglichkeiten und es ist einfach, den Vulkan von hier aus zu besichtigen. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

7 Danke, monsterdog2020!
Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Dies ist ein fantastisches Gebäude in einer tollen Lage und praktisch in der Nähe der Bucht, den Läden und vielen Sights der Gegend. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die meisten positiven Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Wir hatten ein paar Nächte erwischt, in denen es recht warm war. Wenn Sie diesbezüglich etwas empfindlich sind, sollten Sie ein Zimmer mit Klimaanlage buchen und die $15 extra für die Benutzung bezahlen. Meines Erachtens war es das Geld wert.

5 Danke, WJN4!
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
Kona Coast Resort
Kona Coast Resort
Nr. 15 von 35 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Kanaloa at Kona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanaloa at Kona

Anschrift: 78-261 Manukai Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 von 35 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kanaloa at Kona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanaloa at Kona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Kamehameha Hotel Kona
Kona Resorts