“Appartment-Konzept in ruhiger Wohnlage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kanaloa at Kona

Kanaloa at Kona
Frankfurt am Main
“Appartment-Konzept in ruhiger Wohnlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Die gesamte Anlage besteht aus privaten Appartments, die teilweise über Outrigger Condomonium Collection vermietet werden. Unser Appartment war komplett eingerichtet mit Küche, zwei Badezimmern, Wohnzimmer mit Kabel-TV und Wi-Fi sowie Balkon, von dem wir einen (eingeschränkten) Meerblick hatten. Wie die Appartments eingerichtet sind, ist wohl individuell, da es sich um Privatappartments handelt. Täglicher Reinigungsservice. Die Anlage ist abgeschlossen, die EInfahrt durch eine Security überprüft. Drei Swimming Polls, einer davon direkt an der Steilküste. In direkter Umgebung gibt es keine Badestrände (Autofahrt zum nächsten Strand ca. 10 Minuten). In fußläufiger Umgebung gibt es keine nennenswerten Restaurants, das Stadtzentrum von Kailua-Kona liegt etwa 20 Autominuten entfernt, dort gibt es zahlreiche Restaurants und Shops.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, sjansen2000!

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Waren 10 Tage in dem Hotel. Angebot wo die Kinder gratis waren. Die Lage ist recht nett, Lagune die großteils geschützt ist gegen Brandung, Schnorcheln gut möglich, viele Wasserschildkröten. Frühstücksbuffet war inkludiert und auch gut, einziger Punkt ist, dass zuwenig Personal in der Früh vorhanden ist und man keinen freien bzw sauberen Tisch findet. Zimmer klein und Badezimmer offen ohne Türe, WC nur mit schwacher Schiebetüre getrennt. Könnte besser gemacht werden. Alles in allem aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, mountainnew!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der gerne in größeren Zimmer wohn möchte.
Zwie Badezimmer waren vorhanden. Die Küche war auch voll ausgestattet. Alles war sehr sauber. Es gab auch mehrere Schwimmbäder und Grillplätze waren ebenfalls vorhanden. Eineige Räume haben ein Meerblick. Der Service war auch super. Parkplätze waren umsonst. Die Lage war auch topp. Ein Supermarkt und ein paar Shops bzw. Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, TobiasHSV!
Erding, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren für 4 Nächte im Condo # 1203. Es wird nicht von Outrigger verwaltet, sondern von dem Eigentümer. Das Condo liegt im 1. Stock und ist mit allem ausgestattet was man so braucht. Komplette Küche, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Klimaanlage, Beachchairs, Boogieboard usw.
Das Condo ist geräumig und verfügt über 2 Balkone. Allerdings lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Es wird oberflächlich geputzt, allerdings hätte ich in dieser Küche niemals gekocht ohne vorher das Geschirr und die Kochutensilien komplett zu spülen. Es scheint auch, als sei es immer noch die erste Einrichtung, seit dem Bau des Hauses. Die Möbel, Badezimmer, Küche sind ziemlich abgewohnt. Man gewöhnt sich zwar nach ein paar Tragen dran, aber wohlfühlen ist was anderes.
Die Lage ist gut, direkt am Meer, aber leider ohne Beachaccess. Wenn man, wie in Condo 1203, in einem hinteren Gebäude untergebracht ist, sieht man vom Meer überhaupt nichts.
Man hat einen eigenen überdachten Parkplatz, einige Pools, Tennisplatz usw.

Es war lediglich ok, aber weiterempfehlen würde ich es nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, tanjacs!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Das Outrigger Kanaloa at Kona ist eine typische Condominium Anlage Hawaiis, allerdings der gehobeneren Klasse. Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am Meer, jedoch ohne direkten Meerzugang/Beach. Dafür hat es einen Pool mit schönem Meerblick. Die Anlage verfügt weiter über 2 Tennisplätze und grenzt unmittelbar an einen 18 Loch-Golfplatz an.

Unser Appartment war sehr gepflegt, Küche, Bad/WC, Schlaftzimmer und Wohnzimmer gross, für 2 Personen fast zu gross. Die Küche ist vollständig ausgestattet, so dass sich das Appartment für eine längere Aufenthalsdauer eignet.

Ca. 1 km von der Anlage entfernt gibt es ein Einkaufszentrum mit Supermarkt etc., Restaurants und Kino. Die Anlage befindet sich ca. 5 km ausserhalb von Kona. Ein Auto ist ein Must.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Halekalikimaka!
Wiesbaden
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2008

Wir waren gerade das 2. Mal auf HI, auch diesmal haben wir uns für Outrigger entschieden.

Nach guten Erfahrungen mit dem Royal Seacliff in Kona waren wir diesmal unangenehm überrascht, weil es keine A/C gab, was in subtropischen Nächten eher belastend ist. Außerdem hatten wir ein EG Apt und über uns ein junges Paar mit Baby. Die Apartments verfügen offenbar über keinen Trittschallschutz und auch wenn sich das junge Paar über uns um Ruhe bemüht hat, jeder Schritt kam einem Trommschlag gleich.

Die Badezimmer sind alt und entsprechen nicht mehr dem Standard.

Weiterer Negativpunkt: wer von einem Abendessen im Restaurant in der Anlage geträumt hat, wurde enttäuscht. Anstelle das auf der Webseite klar zu sagen, wurden wir beim Checkin informiert, das nur Self-Catering möglich sei.

Die Pools sind klein aber mit einem Pool mit Whirlpool und Öffnungszeit bis 21 Uhr sehr zu empfehlen. Wenigstens hatten wir den gebuchten Blick auf den Pazifik, was morgens für schönes Frühstück gesorgt hat.

Insgesamt ok aber wer absolute Ruhe sucht, wir hier Mühe haben, diese (nachts) zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Briemst!
REDINGTON BEACH, FLORIDA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Der Gebäudeteil 1801 war einfach perfekt. Alle Ausstattungen waren wie beschrieben nutzbar. Nahe vieler Einkaufsmöglichkeiten und es ist einfach, den Vulkan von hier aus zu besichtigen. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

7 Danke, monsterdog2020!
Nr. 17 von 35 in Kailua-Kona
Aston Kona by the Sea
Aston Kona by the Sea
Nr. 3 von 35 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Kanaloa at Kona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanaloa at Kona

Unternehmen: Kanaloa at Kona
Anschrift: 78-261 Manukai St, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-2538
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 35 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kanaloa at Kona 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, TUI DE, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanaloa at Kona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kona Alii
Kona Rentals