“Tolles Resort, tolles Personal, aber für $1000 pro Tag wurde noch um jeden Pfennig gefeilscht”

Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
lajolla
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2008

Bin nach einem Jahr Abwesenheit zum 12. Mal zu diesem Hotel zurückgekommen. Das Hotelresort wird perfekt erhalten, das Personal könnte nicht aufmerksamer sein, und die Preise für die Zimmer und das Essen steigen immer weiter an. Das Zimmer kostete $1000, ein gemischter grüner Salat $17, und jedes Glas Wein kostete soviel wie eine ganze Flasche im Spiritousengeschäft. Das Trinkgeld für eine Massage ist jetzt in dem Preis von $200 inbegriffen bei guter Qualität. Mein Lieblingsärgernis ist, dass sie jetzt das Internet im Zimmer berechnen. Jedes Marriott Courtyard oder darunter gibt einem kostenlosen WiFi Service. Genug ist genug.

4 Danke, Michael S!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
N. California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2008

Dieses Resort ist wirklich herrlich. Die Lage ist hervorragend, die Angestellten sind wie im Four Seasons üblich ausgezeichnet. In den verschiedenen Restaurants kann man ausgezeichnet essen, am Pool hat man viel Spaß. Mitte Juni übernachteten wir im Resort 7 Nächte und wünschten uns, wir hätten länger bleiben können. Es ist zwar teuer, aber es lohnt sich. Man muss auch nicht diese dummen täglichen Resort-Gebühren zahlen oder eine Gebühr für die Umkleidehäuschen - allerdings könnten sie die $15/Nacht für den Parkdienst streichen. Wir hatten unseren 13-jährigen Sohn bei uns und die Kinder- und Teen-Menüs waren wirklich gut. Man kann hier gut Golf spielen, der Golfplatz Mauna Lani die Küste hoch ist aber besser. Uns hat die Auswahl an Pools gefallen, im King's Pond zu schnorcheln war toll. Das Hualalai Resort ist Weltklasse. Was es perfekt machen würde? Der Strand ist nicht der klassische weiße große Sandstrand mit der Möglichkeit zu surfen, stattdessen gibt es einige sandige Buchten mit Lavariffen (aber wenn der Strand netter wäre, würden vielleicht mehr Leute kommen, also vielleicht ist es besser so). Das Äußere der Gebäude reißt einen nicht vom Hocker. Vielleicht könnten sie ein wenig mehr "Insel-mäßig" gemacht werden? Vielleicht mit einigen unechten Strohdächern? Es gibt eine Hütte für Surfer, Tauchen wird aber nicht angeboten. Könnte man hier tauchen? Ja, aber in Kona Village (ein ziemlicher kurzer Weg den Strand entlang) wird Tauchen im Meer mit vollem Service und Tauchboot angeboten. Das Tauchteam in Kona ist toll, unser Sohn machte seinen ersten Tauchgang am Strand und mit dem Boot mit ihnen. Die Tauchplätze sind nicht so spektakulär, aber sie sind immer noch nett. Ein dreifaches Hoch auf das Four Seasons!

1 Danke, cabdrinker!
Boston
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2007

Wir waren hier am Ende unseres Hawaiiurlaubs im August 2007. Die Anlage war herrlich und toll und wir haben jede Minute dort genossen. Versuchen Sie ein Zimmer nahe des Erwachsenen-Pools zu bekommen, dort ist es viel ruhiger und es gibt keine Kinder dort, die aber sonst überall auf dem Grundstück zu finden sind. Unglaublich viele Kinder.
Die Restaurants waren okay, hatten aber keinen Four-Seasons-Standard. Die Barkeeper wussten noch nicht einmal, wie man einen Sidecar mixt.
Das Hotel liegt recht abgelegen und so verbringt man die ganze Zeit dort und ist nur am ausgeben...Billig war es nicht. Aber wenn man relaxen und sich verwöhnen lassen will, dann ist es die perfekte Wahl.

4 Danke, Gregdu!
texas
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Frau und ich sowie unsere beiden 14-Jährigen waren Ende Juni für fünf Nächte hier und wären gerne länger geblieben! Das Personal hat sich jeden Tag wundervoll um uns gekümmert. Wir waren schon vorher in Four Season Hotels gewesen und dieses Resort war wundervoll.
Beim Einchecken bekamen unsere beiden Mädchen ein kleines Geschenk und unsere Suite war makellos. Am besten gefallen hat uns die Dusche im Freien.
Das Hualalai Grill war großartig, wir haben dort gleich zweimal gegessen. Am besten geschmeckt hat uns das Saturday Night Beach Dinner. Das Essen war fantastisch und die Dinnergäste sehr nett.
Wir haben im Supermarkt des Resorts auch den Basketballspieler David Robinson von den San Antonio Spurs getroffen, der dort wohnt.
Wir haben die Rochen gefütter und hatten eine großartige Zeit.
Dieses hier ist ein exzellentes Resort!

4 Danke, schoolman!
Chicago, IL
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. März 2007

Dieses ist eines der besten Resorts. Der Service war super, die Zimmer geräumig und schön eingerichtet und die Restaurants exzellent (wir können das Frühstücksbüfett sehr empfehlen). Das Beste am Hotel war aber, einfach nur am Pool zu sitzen. Vom Zimmer aus war es nur ein kurzes Stück dorthin und man konnte sich dann dort dann so richtig verwöhnen lassen. Von gekühlten Handtüchern bis Wasserschorlen, Sie werden davon begeistert sein.
Last, but not least, die Spa war auch super. Ich kenne viele Leute, die auf der ganzen Welt auf der Suche nach einer Spa wie dieser hier sind und sie suchen immer noch.
Ich kann die Lomi-Lomi-Massage im Freien empfehlen.

4 Danke, dabearsfan!
Boston, MA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade erst von einem 5-tägigen Aufenthalt im Four Seasons in Hualalai zurück.
Wir hätten uns keine bessere Hotelerfahrung wünschen können. Alles war perfekt von dem Moment unserer Ankunft, wo man uns beim Vorfahren namentlich begrüßte, über den Schokoladenkuchen zum Geburtstag meines Mannes auf dem Zimmer, bis hin zum Moment unserer Abreise (traurigerweise) als wir mit kühlen Wasserflaschen, die uns das Hotel für die Fahrt zur Verfügung gestellt hatte, abfuhren.
Unser Zimmer (203) war ein großes Erdgeschoss-Zimmer mit einer Dusche im Freien (nett und exotisch), den King's Pond (Schnorchel-Teich) überblickend.
Es war sehr ruhig und abgelegen von dem ganzen Trubel. Dies war wohl bedacht, da dort *viele* Familien mit einigen Kleinkindern auch in der Anlage waren. (Ich habe nichts gegen Kinder, aber wir ließen unsere zu Hause und wollten nichts mit anderer Leute Kinder zu tun haben.)
Houskeeping war ausgezeichnet. Unser Zimmer war einwandfrei sauber und wurde mindestens zweimal täglich geputzt.
Der "ruhige Pool" war sehr entspannend und wir wollten uns kaum von unserem Umkleidehüttchen entfernen. Alles andere wurde bereits beschrieben (die Person, die einem das Glas mit eiskaltem Wasser nachfüllt, das Evian-Gesichtskühlungsspray, die Sonnenbrillen-Putzer, die kostenlosen frischen Früchte) war alles großartig -- Service war unaufdringlich und höflich.
Wir hatten das Bed- and Breakfast-Paket gebucht und konnten das Frühstücksbüfett, welches hervorragend war, jeden Morgen nutzen. Im Allgemeinen war das Essen sehr gut, sogar das zwanglose (aber teure) Mittagsmenu im Beach Tree. Ich muss auch noch das wunderbare Personal erwähnen. Jede einzelne Person war freundlich, hilfsbereit und angenehm. Ich werde in dieses Hotel zurückkommen, sobald wir wieder verreisen können!

4 Danke, Pk N!
Fallbrook, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Mai 2006

Einfach zu viel Beachtung. Keiner lässt einen in Ruhe. Die Angestellten sind dazu angehalten, jeden mit "Aloha" zu grüßen, der sich innerhalb von 8 Metern Entfernung befinden. Es macht auch keinen Unterschied, wenn man in die andere Richtung guckt, die nicht ernstgemeinte Begrüßung, die man antworten sollte, ist "Aloha". Das wäre ja noch in Ordnung, wenn man das nur ein oder zwei Mal am Tag sagen müsste. Aber NEIN, dies passiert etwa 40 Mal am Tag (abhängig davon, ob man sich im Freien aufhält).
Die Betten müssten ersetzt werden - sie hängen schon durch und benötigen Einlagebretter, um sie oben zu halten.
Das Essen ist überteuert. Die Anlage ist wunderschön, aber das Meer vor dem Hotel ist so rau, dass die rote Flagge ständig gehisst ist (Schwimmen verboten).
Das Internet war kostenlos, DVDs sind kostenlos.
Es ist in der Nähe des Flughafens - vielleicht 10 Minuten Fahrt. Kein Problem mit dem Lärm der Flugzeuge.
Das Fitness-Zentrum ist super, aber auch dort wird man von einem Typ mit "Aloha" belästigt.
Dieses Hotel ist schön, aber teuer. Übernachten Sie hier nur, wenn Sie vorhaben, Ihre Übernachtungsrechnung zu verdoppeln.

3 Danke, Wooster70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua-Kona.
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Hapuna Beach Prince Hotel
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Fairmont Orchid, Hawaii
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Hualalai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Hualalai

Unternehmen: Four Seasons Resort Hualalai
Anschrift: 72-100 Ka'upulehu Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Kailua-Kona
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kailua-Kona
Nr. 1 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Nr. 1 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 1 der Familienhotels in Kailua-Kona
Preisspanne pro Nacht: 704€ - 1.408€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Hualalai 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Hualalai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Hualalai At Historic Ka'upulehu
4 Seasons Hualalai