“Hübsches Plätzchen mit echtem Ami-Essen” 4 von 5 Sternen

Bongo Ben's Island Cafe
Platz Nr. 22 von 275 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: amerikanisch, Bar, hawaiianisch, Glutenfreie Speisen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Tübingen, Deutschland
“Hübsches Plätzchen mit echtem Ami-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das war wohl eines der amerikanischsten Restaurants in denen ich auf Hawaii war! Und das obwohl sie sich rühmen, von einheimischen geführt zu sein ;)

Naja jedenfalls sind die Portionen enorm! Das rechtfertigt dann auch irgendwie die Preise! Die Qualität des Essens ist, naja sagen wir mal dem hawaiianishcen Standard angepasst. Ich habe auf der Insel kein einziges mal richtig gut gegessen (außer in Restaurant-Ketten). Es war immer ok aber eben nie toll. Und selbiges würde ich auch für Bongo Ben's gelten lassen. Ich hatte einen Burger mit getrockneten Tomaten und Blauschimmelkäse. War aber trotz dieser eigentlich sehr geschmacksintensiven Zutaten eher langweilig.

Trotz allem hat mir mein Mittagessen dort sehr gefallen, da ich das Restaurant sehr übsch fand. Es ist nett mit viel Bambus ausgestattet und war sehr belebt mit vielen Familien und jungen Leuten.

Die Besitzer und Mitarbeiter waren auch total nett..... auf amerikanische Art und Weise: LAUT und ein wenig aufdringlich. Aber niedlich.

Generell würde ich das Restaurant schon empfehlen, wen man eher die etwas aufgedrehteren Lokale mag, da wohl immer gut was los ist und auch die mUsik eher weniger was für ein romantisches Tete a Tete ist :)

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente