“riesige Portionen, trotzdem sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Huggo's Restaurant

Huggo's Restaurant
Platz Nr. 16 von 285 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cairns, Australien
“riesige Portionen, trotzdem sehr gut”
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen war reichlich. Obwohl wir eine Portion geteilt haben, sind wir nicht fertig geworden. Trotzdem ist das Essen sehr lecker und frisch!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Aninha_12!

Ingelfingen, Deutschland
“Elegantes Dinnerrestaurant”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Elegantes Dinnerrestaurant direkt am Meer. Fast alle Tische haben einen direkten Meerblick. Jeden Abend wird Live-Musik gespielt. Wir hatten leckeren Fisch. Bitte nicht vergessen, auf die Rechnung kommt noch ca 4,20% Mehrwertsteuer dazu. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen !!!

1 Danke, DBrownie31!
Seevetal, Deutschland
“Tisch mit Pazifik-Blick”
Bewertet am 9. August 2013

Wir entschieden uns spontan für das Huggo's Restaurant. Der Inhaber unseres B&B's bestellte kurzfristig einen Tisch mit Ausblick den wir auch erhielten, trotz Auslastung des Restaurants. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir bestellten: Lava-Flow-Cocktails, Grünen Salat mit Tomaten und Avocado dazu gab es einen Dressing aus Kafir-Limette, Chowder-Soup, Marlin gregrillt auf schwarzem Reis mit Bohnen, Thunfisch gegrillt auf schwarzem Reis mit Tomaten, Crème Brulée. Dazu gab es einen kühlen Chardonnay-Napa-Valley/Mineralwasser, Espresso. Hier verbrachten wir einen netten Abend mit delikaten frischen Speisen. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, GabrielaSeevetal!
“Unkompliziertes Restaurant am Beach mit top Bedienung”
Bewertet am 12. März 2013

Wir wollten eigentlich ins Rock, sind jedoch im Restaurant gelandet und haben es nicht bereut! Super aufmerksame und nette Bedienung und sehr gutes Essen (hatten beide Fisch).

• Ambiente
Danke, Zauberspinne!