“Elegantes Dinnerrestaurant”

Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Elegantes Dinnerrestaurant”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Elegantes Dinnerrestaurant direkt am Meer. Fast alle Tische haben einen direkten Meerblick. Jeden Abend wird Live-Musik gespielt. Wir hatten leckeren Fisch. Bitte nicht vergessen, auf die Rechnung kommt noch ca 4,20% Mehrwertsteuer dazu. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen !!!

1 Danke, DBrownie31!

Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tisch mit Pazifik-Blick”
Bewertet am 9. August 2013

Wir entschieden uns spontan für das Huggo's Restaurant. Der Inhaber unseres B&B's bestellte kurzfristig einen Tisch mit Ausblick den wir auch erhielten, trotz Auslastung des Restaurants. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir bestellten: Lava-Flow-Cocktails, Grünen Salat mit Tomaten und Avocado dazu gab es einen Dressing aus Kafir-Limette, Chowder-Soup, Marlin gregrillt auf schwarzem Reis mit Bohnen, Thunfisch gegrillt auf schwarzem Reis mit Tomaten, Crème Brulée. Dazu gab es einen kühlen Chardonnay-Napa-Valley/Mineralwasser, Espresso. Hier verbrachten wir einen netten Abend mit delikaten frischen Speisen. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, GabrielaSeevetal!
Beitragender der Stufe 4
“Unkompliziertes Restaurant am Beach mit top Bedienung”
Bewertet am 12. März 2013

Wir wollten eigentlich ins Rock, sind jedoch im Restaurant gelandet und haben es nicht bereut! Super aufmerksame und nette Bedienung und sehr gutes Essen (hatten beide Fisch).

• Ambiente
Danke, Zauberspinne!