“Hawaii-Flair im Retrostil”

Jackie Rey's Ohana Grill
Platz Nr. 6 von 295 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 7. November 2013

Wir besuchten dieses Restaurant auf Empfehlung unserer B&B-Inhaber in Kailua-Kona. Es handelt sich beim Jackie Rey’s um einen Familienbetrieb mit Hawaii-Flair im Retrostil. Ein heller Gastraum mit sehr netten Inhabern und einem vorzüglichen Fischgericht: „Catch of the day" – Ahi mit Crab-Hülle, Gemüse und Süßkartoffel-Püree.

Danke, GabrielaSeevetal!
Bewertungen (2.437)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

aufgrund der zahlreichen sehr positiven Bewertungen sind wir zu Abendessen eingekehrt
leider war das Steak eher durch als Medium-rare und die BBQ eins für unseren Geschmack viel zu süss
dazu die sehr gesalzenen Preise was man von essen dann wiederum nicht sagen konnte
die Bedienung war nicht sonderlich freundlich aber okay
alles in allem waren wir zweimal dort
das erste und das letzte mal denn es gibt wahrlich bessere lokale auf der Insel

Danke, zsclions!
Bewertet am 30. Juni 2013

Die Speisen sind zwar nicht gerade billig- aber was man für sein Geld bekommt ist einfach Klasse.
Wir waren im Juni 2013 zweimal zum Abendessen da und ich kann es nur weiter empfehlen. Die Bedienung ist ebenfalls flott und sehr freundlich!Tipp: BBQ Rips-Klasse

Danke, ThSch!
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt nicht an der Hauptstrasse durch Kona, sondern an der Parallelstrasse. Als wir mittags dort hielten, war es sehr voll, wir bekamen einen der letzten freien Tische und einen überaus herzlichen Empfang. Nach kurzem Studium der Speisekarte wies uns die Bedienung auf das Tagesgericht hin, das sich nicht nur als Augenweide, sondern auch als Geschmacksexplosion erwies. Auf den Punkt medium rare gebratener Tunfisch mit Mangostückchen und einer exzellenten süss-sauren Sauce auf knackigen Gemüse! Dieses Essen war jeden der fast 17 Dollar wert ! Auch ein Blick auf die Teller an den Nachbartischen bestärkte ein Eindruck, dass hier mit regionalen Produkten und kreativ gekocht wird. Wenn wir mehr Zeit hätten, würden wir wiederkommen!

Danke, Bine C!
Bewertet am 5. September 2011

Im Jackie Rey's Ohana Grill wurden wir herzlich empfangen. Die Menukarte biete eine grosse Auswahl an Fleisch und Fisch. Die Bedienung war freundlich und nahm sich Zeit für uns obwohl das Restaurant voll war. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im Jackie Rey's absolut. Das Restaurant wird von vielen Einheimischen besucht.

Danke, minu_7!

Reisende, die sich Jackie Rey's Ohana Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jackie Rey's Ohana Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!