“autentisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jackie Rey's Ohana Grill

Jackie Rey's Ohana Grill
Platz Nr. 7 von 275 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“autentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Im Jackie Rey's Ohana Grill wurden wir herzlich empfangen. Die Menukarte biete eine grosse Auswahl an Fleisch und Fisch. Die Bedienung war freundlich und nahm sich Zeit für uns obwohl das Restaurant voll war. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im Jackie Rey's absolut. Das Restaurant wird von vielen Einheimischen besucht.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, minu_7!

Reisende, die sich Jackie Rey's Ohana Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jackie Rey's Ohana Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!