“Leckeres Essen mit schöner Aussicht”
Bewertung zu Millenium Restaurant

Millenium Restaurant
Platz Nr. 19 von 26 Restaurants in Selce
Küche: Osteuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst da, wurden sehr freundlich bedient und fanden alle Gerichte: Vorspeisen/Fisch und Fleisch sehr lecker. Alles schmeckte frisch und sah auch dazu sehr gut aus! Die Preise waren in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, raupe84!

Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant war Extraklasse und der Service war auch sehr zu empfehlen, die Keller steht's Aufmerksam anders als in manch anderen Restaurants in Selce. Mit Abstand das beste Restaurant in Selce!! Wenn ich das nächste Mal wieder komme werde ich dieses Restaurant unbedingt wieder aufsuchen. Danke für das gute Essen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Hutecek!
Bewertet 4. Juli 2021

Also Vorspeise Lachs mit Salat u gemische Platte ,Hauptgericht Fleisch Platte sowie Hünchen in Soße-einfach sehr schmackhaft.Zartes fleisch,frischer Salat.Toller freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Jel R!
Bewertet 6. August 2020

Schlechter aber arroganter Service, Speisen - na ja. An Hochnäsigkeit nicht zu überbieten. Saßen in dem angeblich gehobenen Teil des Restaurants (ha ,ha ,ha.) Ich sage- nur billige Papierservietten, ungebügelte Tischdecke, benutzte Aschenbecher blieben auf dem Tisch- als das Essen kam. Weinflasche wurde nicht im Kühler serviert. Aber Preise- gesalzen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Monika A!
Bewertet 25. Mai 2019

Mai 2019
Wir haben Ćevapčići im Brot bestellt. Das Ajvar war in Ordnung, die rohen Zwiebeln auch. Das Brot war ein kleines altes, trockenes Fladenbrot, dass nicht einmal richtig angeröstet wurde. Die Ćevapčići bestanden fast nur aus Schweinefleisch und haben tranig geschmeckt. Wartezeit waren ca. 30 Minuten.
Seit 30 Jahren wirklich die schlimmsten Ćevapčići meines bisherigen Lebens. Wenn die „Köche“ keine Lust haben, sollen sie es doch lieber lassen. Ćevapčići sollten wohl doch lieber im Landesinneren gegessen werden, weil richtig begeistert haben mich leider keine in den zahlreichen Restaurants von Selce... in Slawonien schon.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Jane_the_tourist!