“Tolles Essen! ”
Bewertung zu Konoba Ulika

Konoba Ulika
Platz Nr. 9 von 24 Restaurants in Selce
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir kehrten in die Konoba Ulika an einem regnerischen Abend ein. Wir bestellten ein Tunfisch Tartare und Kalamari Fritti. Beides war ausgezeichnet, schnell da und schön angerichtet. Obwohl das Restaurant an der Strandpromenade liegt ist es wirklich gut und das Personal ist sehr bemüht. Ich komme wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, anastasia0402!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen & Weine.
Wir haben zweimal abends hier gegessen, weil es so gut war.
Preis - Leistung & Größe der Portionen sehr gut.
Ob Schnitzel (Selce),Cevapcici, Nudeln oder der Palatschinken - alles top & die Kellner super zuvorkommend, aufmerksam & sympathisch.
Klare Empfehlung !!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Schutis!
Bewertet 1. Juli 2020

Tolles Restaurant, von Pizza bis Fisch, schnelles Service, freundlich. Tolle Fischplatte, Reservierung erforderlich

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Kurt Z!
Bewertet 8. September 2019

Sehr tolles kleines Restaurant mit wirklich hervorragenden Speisen und guten Weinen und seltenen Spirituosen. Das auch noch zu wirklich fairen Preisen. Gegrilltes Fleisch und Fisch sehr schmackhaft und toll zubereitet. Auch mal nur ne Pizza zwischendurch können sie. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Stefan K!
Bewertet 30. Juni 2018

Top Fleisch-und Fischgerichte bei tollen Weinen und exquisiten Spirituosen.
Kellner versteht was von leckerem Essen und hat sichtlich Spaß an seltenen Likören
und guten Weinen.
Bestes Restaurant in Selce!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, mountkir!