“Familiäres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Esperanto

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Selce suchen?
Hotel Esperanto
Nr. 6 von 12 Hotels in Selce
“Familiäres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

War mit meiner freundin für eine woche dort. Nettes & sauberes hotel. Personal & besitzer sind sehr freundlich. Schöne grosse terassen mit meerblick & sitzen/liegen. absolutes plus: So ein reichliches Frühstücksbüffet habe ich noch nirgendwo gesehen. Das essen im hotel-eigenen restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Hodilje!

Geschäfts-
reisende
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Geräumige, zweckmäßige, saubere Zimmer. Anstatt einer Minibar ein richtiger Kühlschrank, den man selbst bestücken kann. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und eine Chefin die mit ganzem Herzen ihr Hotel führt. Frühstück vom Feinsten und das Abendessen sehr lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Klausontour_67!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Bewertung ist natürlich eine Subjektive Meinung eines Einzelnen. Trotzdem möchte ich sagen, ein top Hotel, das Hotel ist im allgemeinen weiterzuempfehlen! Die Angestellten an der Rezeption sind tag und Nacht für einen da und lassen keinen wünsche offen! Wir waren schon in vielen Hotels aber ich habe noch nie so hilfsbereites und nettes und unaufdringliches Personal erlebt. Wen es interessiert, kostenloses WiFi ist in der Lobby, Terrasse und dem Pool vorhanden. Essen reichlich und lecker!
Ein wunderschönes & ruhiges Hotel das mit viel Liebe eingerichtet wurde und keine Wünsche offen lässt!
Die wunderbaren Gastgeber führen dieses kleine Paradies mit viel Herz und Professionalität.
Wir kommen wieder!!!!!

Liebe Grüße,
Fam. Dizdaric.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, dizdaric!
Mödling
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Zimmer in Ordnung aber nicht überragend. Die Gründe welche einen Besuch lohnen sind das Flair eines alten österreichischen Hauses mit traumhafter Terrasse, ein Restaurantgarten mit uralten Pinnien und das gute Essen. Besonders in der frühen Vorsaison und im Herbst ein Platz zum Wohlfühlen. Die Besitzer und das Personal spricht sehr gut Deutsch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, wolfgang_59_11!
zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Waren hier für eine Nacht auf der Durchfahrt nach Dalmatien.
Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmern. Die Inneneinrichtung ist Geschmacksach. Die Sauberkeit der Zimmer ist 1A. Das Frühstück hat 5Stern Niveau.
Das Hotel besitzt auch eine ausgezeichnetes Restaurant u.a mit lokaler Küche.
Kommer gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, dealerch!
munich
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Der einzige Pluspunkt: das Hotel verfügt über Meerblick.
Die Minuspunkte: Unser Zimmer war mehr als mangelhaft. So waren Steckdosen herausgerissen auf dem Boden zu finden, der komplett marode Balkontisch wies Risskanten auf (Verletzungsgefahr) und auf Sauberkeit wurde nicht geachtet. Die Zimmergröße (3 Betten) entsprach bestenfalls einem Zweibettzimmer und hat den Charme einer Jugendherberge ohne jeglichen Komfort. Zudem nimmt ein überdimensionales Klimagerät den restlichen Platz, so dass man eigentlich ohne Gepäck reisen muss. Es ist uns unbegreiflich, dass dieses Haus 3 Sterne führen darf. Darüber hinaus wird ein Zuschlag von 30 % auf den normalen Zimmerpreis erhoben, wenn man nur eine Nacht bleibt, was im konkreten Fall zu Übernachtungskosten von ca. 160 € führte. (Im Vergleich dazu müsste jedes Business Hotel diesen Zuschlag fordern, da die meisten Geschäftsreisenden nur 1 Nacht bleiben - oder?)
Das Schlimmste: Eine persönliche Reklamation bei der Geschäftsleitung über alle o.g. Punkte direkt vor Ort hat nichts ergeben. Schade, dass wir diese negative Erfahrung machen mussten.
Wir können dieses Haus keinesfalls weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, danihofi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selce.
Hotel Marina
Nr. 1 von 20 in Crikvenica
Hotel Kastel
Hotel Kastel
Nr. 7 von 20 in Crikvenica

Sie waren bereits im Hotel Esperanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esperanto

Unternehmen: Hotel Esperanto